Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Ein tolles Rad, aber diesmal keines dass ich unbedingt haben muss. Ich will gerade auch eher ältere - so ca. von 74
Meinst sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein tolles Rad, aber diesmal keines dass ich unbedingt haben muss. Ich will gerade auch eher ältere - so ca. von 74
Noch eines weil es so geil ist
Anhang anzeigen 591189
Übrigens werde ich das Set diesmal nur einmal anbieten, da es genau meine Größe hat und ich auch überhaupt kein Problem habe es zu behalten
Optisch wohl schwer zu überbieten.Noch eines weil es so geil ist
Anhang anzeigen 591189
Übrigens werde ich das Set diesmal nur einmal anbieten, da es genau meine Größe hat und ich auch überhaupt kein Problem habe es zu behalten
Völlig richtig. Fiel mir grad ein als ich dann aber die Kleine ins Bett bringen musste. Habs jetzt ergänzt.Breite wäre noch interessant..
Echt? Ich finde den bis auf Chromovelato eher sehr nüchtern. Die Microfusion-Gabel passt sehr gut dazu.Optisch wohl schwer zu überbieten.
Echt? Ich finde den bis auf Chromovelato eher sehr nüchtern. Die Microfusion-Gabel passt sehr gut dazu.
Ich habs da gern etwas origineller. Aber das sieht aufgebaut sicher schick aus.
Die Weihnachtskugelzeit ist nicht mehr lange hin....Noch eines weil es so geil ist
Anhang anzeigen 591189
Nöö, gar nicht, auch gar nicht unnett gemeint. @BuddyBuda kennt mich und.kann das einordnenAnders formuliert: Zahnarzt, bling Bling, dicke Eier, und so weiter.
In unserem Supermarkt sind schon die Stellflächen für Spekulatius frei gemacht worden...Die Weihnachtskugelzeit ist nicht mehr lange hin....
jetzt bin ich verwirrt - den linken hab ich ja problemlos herausbekommen, kann mich auch nicht dran erinnern, am koga rando die hebel anders montiert zu haben als normal, also rechtsgewinde bedienend...Festgegammelt?
Bitte beachten, dass diese Inbusschrauben im Uhrzeigersinn geloest und gegen Uhrzeigersinn fest gedreht werden. Aber das ist vielleicht schon bekannt. Du bist ja keinen Anfaenger.
Gabelkrone ist sehr schmackhaft!Echt? Ich finde den bis auf Chromovelato eher sehr nüchtern. Die Microfusion-Gabel passt sehr gut dazu.
Ich habs da gern etwas origineller. Aber das sieht aufgebaut sicher schick aus.
alles richtig.Festgegammelt?
Bitte beachten, dass diese Inbusschrauben im Uhrzeigersinn geloest und gegen Uhrzeigersinn fest gedreht werden. Aber das ist vielleicht schon bekannt. Du bist ja keinen Anfaenger.