Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich nicht wirklich vor....WIllst Du Deine Sachen jetzt echt immer auf jeder zweiten Seite hier posten, @BuddyBuda ? Mach wenigstens die Bilder raus, goddamit...
Knallerpreis. Du solltest die Länge der Innensohle messen und angeben, sonst ärgert sich vielleicht der Käufer. Ich tippe auf real 42,5. Ein Stück Papier A4 zweimal der Länge Nach falten, bis nach vorn schieben, dann an der Ferse einknicken, so dass das Papier flach liegt. Raus nehmen und von der Spitze bis zum Knick messen.
Bei mir passen die Dettos wie Sidi, beide 42. Also reale 41, daher tippe ich hier auf 43 für Großfüßige...Knallerpreis. Du solltest die Länge der Innensohle messen und abgeben, sonst ärgert sich vielleicht der Käufer. Ich tippe auf real 42,5. Ein stück Papier A4 zweimal der Länge Nach falten, bis nach vorn schieben, dann an der Ferse einkbicken, so dass das Papier flach liegt. Rausnehmen und von der Spitze bis zum Knick messen.
Schon an die Eroica Germania denken und Schuhe mit Stollen für schweres Geläuf sichern!
So kleene Füße haste?Bei mir passen die Dettos wie Sidi, beide 42. Also reale 41, daher tippe ich hier auf 43 für Großfüßige...
gute Größe für Radfahrer, man stößt mit den Zehen nicht ans Vorderrad und mit den Hacken nicht an die Kettenstrebe...So kleene Füße haste?
...die ist für dreifach, oder ?Biete MT 60 Deore Kurbel mit LK 110 gewinde u 4kant oK
20 Euro + DHL nach wunsch
Anhang anzeigen 591585 Anhang anzeigen 591586