G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mannometer, was ein schöner rahmen. wäre er nicht zu gross, könnte ich echt in versuchung kommen...
ich würde die gabel zum einkaufspreis auch wieder abgeben (damit das gute stück beim rahmen bleibt). das problem ist nur, dass ich die gabel bei meinem schrauber zum gewinde draufschneiden abgegeben habe. wenn der schon losgelegt hat, wirds teurer!
Das kann ich beim besten Willen von dir nicht verlangen, wäre aber natürlich spitze!
Wie sieht es denn aus, ist es mitlerweile schon zu spät ?
Olmo leider ohne Decals aber mit
einer abgefahrene Lackierung
RH 53 M-M
Oberrohr 53,5 M-M
Komplett Campa Chorus bis auf Schaltbremshebel(viell. Record)
Campa Lanmbda
Sehr guter Zustand
430€ VHB
Olmo leider ohne Decals aber mit
einer abgefahrene Lackierung
RH 53 M-M
Oberrohr 53,5 M-M
Komplett Campa Chorus bis auf Schaltbremshebel(viell. Record)
Campa Lanmbda
Sehr guter Zustand
430€ VHB
guerciotti?
Yep! Aber ich finde ehrlich gesagt, dass man sowas auch herausfinden kann bevor man ein Rad zum Verkauf anbietet. Das Forum bietet schließlich Möglichkeiten und Threads dazu.guerciotti?
Ich fand meine Beiträge weder besonders streng, noch ging es mir darum, mein Wissen nicht zu teilen. Letztendlich ist die "Identität" des angebotenen Rades ja aufgeklärt worden. Etwas Engagement vor dem Verkauf einzufordern, da stimme ich Atala aber zu, halte ich nicht für übertrieben. Schließlich reicht es, den richtigen Thread dafür zu finden. Pony3000, der das hoffentlich nicht in den falschen Hals bekommen hat, kennt ihn auch, denn er hat dort schon Hilfe bei der Bestimmung eines Vettas von mir erhalten.Seid doch nicht immer so streng. Nocht jeder ist so ein Freak was alte Räder betrifft, wie die meisten hier und wenn Ihr Euer Wissen nicht teilen wollt, seid Ihr in einem Forum, das dem Wissensaustausch dienen soll, falsch.
PreisupdateMafac 451 Bremsenset, funktionieren wunderbar, Beläge sind noch gut: 12€ VB
Ist alles dabei, siehe Bild
Anhang anzeigen 55319
Dazugehörige Bremshebel: 5€ VB, eine Stellschraube fehlt
Anhang anzeigen 55320
also für mich sieht das hauptsächlich nach athena aus (außer schremshebel und sattelstütze). trotzdem schön! wer die schremshelbel nicht braucht verkaufe sie mir bitte oder tausch gegen "normale" bremshebel