Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen fahre ich am Sonntag bei der Tretro mal wieder eines meiner zwei Mittendörfer ausDa fallen mir Rickert, Mittendorf, Technobull und Altinger auf anhieb ein und die haben alle ihre Liebhaber. Aber wenn meine Lieblingsstars Martens und Saronni 1981 und 1982 auf auf Colnago Weltmeister werden, da interessieren mich doch als jugendlicher ambitionierter Rennfahrer die deutschen Produkte nicht so sehr.
Ahh, ich hab bisher immer nach dem zweiten Versuch aufgegeben. Avi war sicher mal eine Herausforderung für die Deutsch-Lehrer, die die Aufsätze korrigieren mussten.Das lustigste an deinen Beiträgen ist, dass man oft einfach nur davor sitzt und überlegen muss: was könnte er mit dieser kryptischen Ansammlung von Wörtern, Satzzeichen und Emoticons gemeint haben. Meist schaffe ich es schon beim dritten mal.
![]()
Zu dem gudereit. Wenn man den Lokalkolorit Mal weg lässt, erkannt man bei genauer Betrachtung des Rahmens, das dieser ironischerweise wohl in Italien gebaut wurde. Ich würde Mal auf Nord Ost Italien tippen. So eine Special Gabel habe ich schon Mal an einem Grandis gesehen
Mal abgesehen, wo der Rahmen eigentlich her kommt, es ist ein wunderbares Rad zu einem top Preis!
Moinsen,
ein Freund von mir verkauft diesen Youngtimer in Berlin : Müsing Mares mit 105er 3/8fach etc. pp.
Korrekter Typ und das Rad ist top in Schuss. RH 60 würde ich mal bezweifeln, weil gemessen bis Oberkannte Sattelrohr gibt bei dem Rahmen natürlich etwas mehr wg der weit hochgezogenen Klemmung...
Einbildung ist auch Bildung.?Ahh, ich hab bisher immer nach dem zweiten Versuch aufgegeben. Avi war sicher mal eine Herausforderung für die Deutsch-Lehrer, die die Aufsätze korrigieren mussten.
Das würde ich gern mal sehen !Ich will das Angebot, deines Freundes nicht schlecht machen, aber für 440,- erwarte ich was anderes
Um (fast) den gleichen Preis bekommst du von mir ein Principia mit Dura Ace 9fach![]()
Das lustigste an deinen Beiträgen ist, dass man oft einfach nur davor sitzt und überlegen muss: was könnte er mit dieser kryptischen Ansammlung von Wörtern, Satzzeichen und Emoticons gemeint haben. Meist schaffe ich es schon beim dritten mal.
![]()
Ahh, ich hab bisher immer nach dem zweiten Versuch aufgegeben. Avi war sicher mal eine Herausforderung für die Deutsch-Lehrer, die die Aufsätze korrigieren mussten.
Einbildung ist auch Bildung.?
Was sich hier immer für Gerüchte einschleichen...also wirklich die Herren.
bei der Korrektur der Aufsätze oder so, sagte der Aufmüpfige, statt der Duplikation der Determiante des definiten Artikels, die die, welch ein Graus.
![]()
Gudereit, nicht Kalkhoff. Ich kann es natürlich nicht ganz genau sagen, bin aber recht sicher, dass die besseren Gudereits in dieser Zeit immer von Gerd gelötet wurden. Das schöne ist, man kann ihn noch fragen. Wer weiß, wie lange noch...Das "G" wird eher eine Reminiszenz an Gerd Kalkühler sein. Daß der Hersteller Grandis mit Kalkhoff irgendetwas zu tun haben soll,
halte ich für sehr fernliegend - zumal es hier bei genauerer Betrachtung schon graphische Unterschiede gibt. Den Grandis Vertrieb macht Bernd Lademacher. Der müßte es wissen.
Gudereit, nicht Kalkhoff. Ich kann es natürlich nicht ganz genau sagen, bin aber recht sicher, dass die besseren Gudereits in dieser Zeit immer von Gerd gelötet wurden. Das schöne ist, man kann ihn noch fragen. Wer weiß, wie lange noch...
Ich hatte mal ne längere Unterhaltung mit ihm vor Jahren, als ich ohne es zu wissen, auf Ebay was von ihm gekauft hatte und es dann abgeholt habe. Das o.g. Gudereit (geschätzt 1975 +-/1) könnte altersmäßig in einer seiner Schaffenspausen fallen, er hatte, wenn ich mich an seinen Ausführungen richtig erinnere, nicht durchgängig (für Gudereit) gelötet... Aber warum mal nicht direkt fragen...Gudereit, nicht Kalkhoff. Ich kann es natürlich nicht ganz genau sagen, bin aber recht sicher, dass die besseren Gudereits in dieser Zeit immer von Gerd gelötet wurden. Das schöne ist, man kann ihn noch fragen. Wer weiß, wie lange noch...