Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Späte Chorus. Bei der Athena stand dann auch Athena drauf 1995 oder 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Späte Chorus. Bei der Athena stand dann auch Athena drauf 1995 oder 96
ach na ja. einen gewissen unterhaltungswert hat es schon....Jepp, sowas versaut einem echt die Lust, überhaupt noch reinzuschauen...
Eddy Merckx Rahmenset und Schaltungsteile nun einzelnd...
hier die links in die Börse:
Eddy Corsa Extra Rh 57
Dura Ace 7402 Schaltungsteile
außerdem noch ein Paar Mavic Monthlery Route Felgen
wenn du in deinem früheren leben kugelstoßer warst ....46 cm breiter Lenker bei einem 57'er Rahmen?
46 cm breiter Lenker bei einem 57'er Rahmen?
hab mich vertan... der silberne ist nur ein 44cm m-m... aber auf dem crosser fahre ich tatsächlich 46cm. macht nen tolles handling.wenn du in deinem früheren leben kugelstoßer warst ....
mein schrauber hatte das gewinde schon draufgeschnitten (20€) und ich hab die gabel gestern noch verbaut, dabei musste ich den Schaft um ca. 0,5cm kürzen, trotz 1cm spacer!
hab das ganze aber auch erst abgesägt, nachdem ich rausgefunden habe woher der rahmen kommt: ist wohl ein anfang der 90er gefertigter rahmen für den "radsporthandel a. kromer" in reute (schwarzwald).
"adelbert kromer" könnte das sein. der war ehemaliger bundestrainer der paracycling-sportler.
wer den rahmen gebaut hat kann ich nicht rausfinden.
wenn das alles so stimmt (wie ich mir das denke) wäre der rahmen zwar was seltenes. aber sammeln tut sowas glaub keiner!
schade das ist ein ausserordentlich schönes küchentuchAufgrund der vielen Nachfragen: Das Küchentuch ist nicht Bestandteil des Angebots!
schade das ist ein ausserordentlich schönes küchentuch
...lässt deine ollen bremsen etwas blass aussehenIch weiß, die seltene und etwas verschnörkelte Arabesque-Ausführung...
Biete ein 1978/79er Peugeot PS10. Der Zustand ist OK. Kein Schmuckstück aber auch kein Schrott. Schalt- und Bremszüge, sowie Lenkerband wurden erneuert. Alles läuft einwandfrei. 3 Hauptrohre samt Gabel sind aus Reynolds 531. Die Bremshebel sind ziemlich mitgenommen, aber funktionieren ohne Probleme. Neue Schlauchreifen müssen aufgezogen werden. Hab im Keller noch einen, der es zur Not noch tut. Mit dazu gibt es die Mafac Werkzeugtasche inkl. Werkzeug.
mehr Bilder hier!
Grüße,
neo_aux