Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LRS mit Mavic RD500/550 (?) Naben und Dura Ace 7-fach Kasette -100 Euro
Guter Rundlauf, weiche Naben.
Sehr schöner Zustand der Naben. Mit Schnellspannern.
Plus 10 Euro Versand
Anhang anzeigen 604196
Sehr schöner LRS und sehr guter Preis!
Aber weiche Naben sind eher net so förderlich für den Fahrspass
Doch die sind Top...viel mehr geht es dem @morda um den richtigen Bezug.....wenn dein Riechvermögen nicht besonderst gut ist, würde die Aussage " Richard riecht nicht gut." einen falschen Eindruck erwecken. Besser ist da die Aussage " Richard kann nicht gut riechen"...und so sind die Naben nicht weich, sondern sie laufen weich.Weiche Naben? Tuns die Mavic nicht?
Doch die sind Top...viel mehr geht es dem @morda um den richtigen Bezug.....wenn dein Riechvermögen nicht besonderst gut ist, würde die Aussage " Richard riecht nicht gut." einen falschen Eindruck erwecken. Besser ist da die Aussage " Richard kann nicht gut riechen"...und so sind die Naben nicht weich, sondern sie laufen weich.
...wobei die Formulierung "seidenweich drehend" oder "samtig weich drehend" inhaltlich korrekt wäre und gleichzeitig die Vorstellungskraft des zum Kauf geneigten Interessenten anregen würde.
..oder kurz gesagt:
"Die Mavic-Naben sind krass korrekt."
...und eine komplette 74er-DuraAce mit STI liegt in der Vitrine...Kann doch nicht sein, dass den keiner nimmt!!!! Mir leider zu groß, sonst wäre da schön längst ne Chorus oder Record dran und ab ging die Post.
Der Rahmen ist in einem guten gebrauchten Zustand und hat keinerlei Dellen oder Risse.
Daten:
Rh 57 (ct)
Or 56 (cc)
Rahmen 2058 g
Gabel 678 g
Innenlagergewinde ITA
Sattelstützendurchmesser: 27,2 mm
Für schmale 180€ darf er mich verlassen
Versandkosten: 10€
Anhang anzeigen 603510 Anhang anzeigen 603511 Anhang anzeigen 603512 Anhang anzeigen 603513 Anhang anzeigen 603514 Anhang anzeigen 603515
Haste Dich echt belabern lassen?...und eine komplette 74er-DuraAce mit STI liegt in der Vitrine...
Geiler Rahmen, sehr faires Angebot! Warum will den keiner?! Hätte ich nicht gerade diese hier...
...und eine komplette 74er-DuraAce mit STI liegt in der Vitrine...
Geiler Rahmen, sehr faires Angebot! Warum will den keiner?! Hätte ich nicht gerade diese hier...
Zu kleinWahnsinn, dass das niemand kauft.
Da musste nicht viel belabert werden. Ich hoffe nur, dass er mir nicht zu groß ist...Haste Dich echt belabern lassen?
Nö. Wie kommst du darauf? Mit Franzosen hab ich's nicht so...Du hast das Motobecane gekauft?Glückwunsch...
Haste Dich echt belabern lassen?
Du hast das Motobecane gekauft?Glückwunsch...
Da musste nicht viel belabert werden. Ich hoffe nur, dass er mir nicht zu groß ist...
Nö. Wie kommst du darauf? Mit Franzosen hab ich's nicht so...
...und eine komplette 74er-DuraAce mit STI liegt in der Vitrine...