Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ihn erst komplett mit 7700 aufgebaut, danach mit einer Mischung aus 74xx und 7700. Die 9-fach passt halt gut, weil der Rahmen schön leicht ist, ähnlich wie die Gruppe. Auch wenn er drei Jahre älter ist als die DA 9-fach....mal so eine rein theoretische, völlig hypothetische Frage:
Mit welcher Gruppekönntesollte man das aufbauen? Wenn DuraAce, dann wohl 7700, oder? Eine 74er DuraAce hätte ich ja noch in der Vitrine...
...mal so eine rein theoretische, völlig hypothetische Frage:
Mit welcher Gruppekönntesollte man das aufbauen? Wenn DuraAce, dann wohl 7700, oder?
Ich kann doch nicht immer alles kaufen, was du liegen lässt, nur weil es dir zu groß ist...Nimm das weg! NIMM DAS WEG!
Moment, der @Profiamateur ...
Maaaaaaarrrrrrrtiiiiiiiiiiiiiinnnn, schau mal was es da schönes gibt!
Wieso? Hast du ihn genommen? Ich ringe ja noch mit mir...Spare Dir die Mühe.
Ich hab ja ganz kurz gezuckt, aber der Schnellspanner vorn ist auf der falschen Seite und was ist das den für eine Kurbel?Biete diesen klasse Messing-Schlüsselhalter zur Wandmontage im Tausch gegen eine Flasche Aldi-Champagner oder eine sehr gut erhaltene Langspielplatte (70er Jahre Soul/Funk/Jazz) an !
Anhang anzeigen 605647
Ich hab ja ganz kurz gezuckt, aber der Schnellspanner vorn ist auf der falschen Seite und was ist das den für eine Kurbel?
...und, geht der Gazelle-Rahmen nun zu dir? Der müsste dir doch eigentlich zu groß sein. Falls er dir nicht passt, sag mir bitte bescheid; dann nehme ich ihn!!!Spare Dir die Mühe.
Kurbel ist 'ne TA, sieht man doch...