• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Komplettes Rahmenset, sehr guter Zustand ohne Dellen/Stauchung.
Oria Cromo ML 25 Rohr.
Viele Pinarello Gravuren (Gabel Bremsteg Sitzrohrmuffe)
Rahmenhöhe 58 cm Mitte Innenlager bis Oberkante Oberrohr, Oberrohr 56 cm Mitte Mitte, Steuerrohr 14,8 cm.
Kommt mit Innenlager Campagnolo, Zuganschlagn, Kabelführung und dem unteren Teil des Campa Steuerlagers
199 Euro
Versand 10 Euro oder B
Anhang anzeigen 607489
es ist technisch ein Asolo

600 Arabesque Kurbel 165mm, wahrscheinlich erste Serie, da verpresst, mit orig. großem Blatt.
Ohne Kurbelschrauben 28€

600_K3.jpg
600_K1.jpg
600_K2.jpg
600_K1.jpg

Campa Nuovo Record Bremsen
- Teileträger - zusammen 20 €

Record_B.jpg

Campagnolo Nuovo Schaltwerk, Befestungsbolzen wahrscheinlich Athena 1st Gen., 30€
Campagnolo Nuovo Umwerfer
, Schelle, 25€
Campagnolo Nuovo Schalthebel, 13€

Record_SE.jpg
Record_SH.jpg

Laufradsatz:
Gipiemme Sprint Naben mit orig. Schnellspanner v+h, weicher Lauf; GP4 Felgen 36L alte Form, vorne Flanken fast ungebremst, Ösen angerostet; DD-Niro Speichen 60€

GP4.jpg

Sakae SR Sattelstütze 26,8mm interessante Aufnahme, leider verkratzt 9€

SR_ST.jpg

Sachs Rival Schalthebel 7-fach,
nur hinten komplett 5€

Rival_SH.jpg

.... und jetzt noch ein unverzichtbares Teil für den wahren Randonneur:
CATEYE Beleuchtungsset aus den frühen 80er (als ich noch jung war :rolleyes: ) Ein Set funktionsfähig, ein Ersatzteilträger, zusammen 11€

Cateye.jpg

600 Arabesque Kurbel 165mm, wahrscheinlich erste Serie, da verpresst, mit orig. großem Blatt.
Ohne Kurbelschrauben 28€

Anhang anzeigen 607558 Anhang anzeigen 607559 Anhang anzeigen 607560 Anhang anzeigen 607559

Anhang anzeigen 607561

Campagnolo Nuovo Schaltwerk, Befestungsbolzen wahrscheinlich Athena 1st Gen., 30€
, Schelle, 25€
Campagnolo Nuovo Schalthebe
l, 13€

Anhang anzeigen 607564 Anhang anzeigen 607566

Laufradsatz:
Gipiemme Sprint Naben mit orig. Schnellspanner v+h, weicher Lauf; GP4 Felgen 36L alte Form, vorne Flanken fast ungebremst, Ösen angerostet; DD-Niro Speichen 60€

Anhang anzeigen 607568

Anhang anzeigen 607577

nur hinten komplett 5€

Anhang anzeigen 607579

CATEYE Beleuchtungsset aus den frühen 80er (als ich noch jung war :rolleyes: ) Ein Set funktionsfähig, ein Ersatzteilträger, zusammen 11€

Anhang anzeigen 607580

Campa record bremsen ( Teileträger ) bitte zu mir.

LOOK PP66 RACING
TOP Zustand inkl. neuer Platten System Delta
WEG
Profi Team Rennkappen
NEU
originale
Scrinio Gerne Viner
Saeco Estro Cannondale
15€
Vorbau 3ttt Record 84
100mm
35€
3ttt Mod. Grand Prix
bend T.d.F. 42/44
25€
GIANNI MOTTA Rahmen decal set
ORIGINAL
25€
FONDRIEST
Trinkflaschen NEU
Lenkerband NEU
25€
Titan Sattelstütze Titanium
Ø 27,7
WEG
CAMPAGNOLO
CROCE D`AUNE NOS
Schnellspanner VR
CAMPAGNOLO CHORUS –VICTORY NOS
Schnellspanner HR
25€
bei Interesse zwecks Absprache: / des Preises / Versand / mehr Fotos / usw. bitte gerne per PN
LOOK (6).jpg
kappen - Kopie.JPG
3TTT (5).JPG
gran prix T.d.F (3).JPG
motta.jpg
Fondriest (1).JPG
Fondriest (2).JPG
titanium (4).JPG
titanium (3).JPG
CROCE VICTORY.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Das ist viel zu billig. Bei dem Zustand sollte das Rahmenset MINDESTENS 500,- bis 600,- Euro bringen.

Besonders die Pedale sehen ja aus wie neu...;)

Verkaufe einen Koga Miyate Gran Winner Rahmen von 1990 komplett mit Shimano 600 Teilen. Das Projekt muss ich aus Platz und Zeit Gründen frühzeitig beenden und suche jemanden der es zuende führen möchte. Verkauft wird der Rahmen, mit 600er Lagern, Kurbel, Pedalen, Bremsgriffe einem Sachs Lenker und einem Chinelli Vorbau und der Sattelstütze. Der Laufradsatz und der Sattel werden nicht verkauft. Abholung in Wiesbaden. 299€ Anhang anzeigen 607615 Anhang anzeigen 607616 Anhang anzeigen 607617 Anhang anzeigen 607618 Anhang anzeigen 607619 Anhang anzeigen 607620 Anhang anzeigen 607621

Ohne Kurbelschrauben 28€

Anhang anzeigen 607558 Anhang anzeigen 607559 Anhang anzeigen 607560 Anhang anzeigen 607559

Anhang anzeigen 607561

, Schelle, 25€
Campagnolo Nuovo Schalthebe
l, 13€

Anhang anzeigen 607564 Anhang anzeigen 607566

Laufradsatz:

Anhang anzeigen 607568

Anhang anzeigen 607577

nur hinten komplett 5€

Anhang anzeigen 607579

Anhang anzeigen 607580

Steht auf dem Nuovo Schaltwerk eine Patent Nummer?

Das ist viel zu billig. Bei dem Zustand sollte das Rahmenset MINDESTENS 500,- bis 600,- Euro bringen.

Besonders die Pedale sehen ja aus wie neu...;)
Hast den lupenreinen Aufbau zum Singälspieda wohl nicht bemerkt! Da kommste mit deinen läppischen Schätzungen aber nicht hin!:cool:

Mit Laufrädern, mit 600er Naben, Schaltwerk und Umwerfer gebe ich dir durchaus recht, dass das komplette Rad diesen Preis wert ist. So darf es weiter ziehen, als Draht- und nicht als Goldesel!
Falls jemand Interesse hat, ich tausche auch sehr gerne ;-)

Sorry, Ironie und Sarkasmus nicht erkannt? Das Radl ist so wie es dasteht keine € 200 wert, nimmst Du den LRS und Sattel weg, dann bekommst Du mit viel Glück für den Rest noch € 50. Wenn DU mehr willst, dann stelle es ab € 1 in die große Bucht und hoffe auf einen Wahnsinnigen. :rolleyes:

Speedplay Pedale Stainless. Ältere Serie, aber darauf stehen wir ja! Nachgewogene 103g pro Pedal!! Inklusive einem gebrauchten und einem NIB Satz Cleats. Sämtliche Teile, wie Shims und Ausgleichsplatten für 3-Loch Schuhe sind dabei. Natürlich auch eine Montageanleitung.
Gesäubert und neu gefettet.
50,- Euro inkl. Versand
20181021_170447.jpg

Sorry, Ironie und Sarkasmus nicht erkannt? Das Radl ist so wie es dasteht keine € 200 wert, nimmst Du den LRS und Sattel weg, dann bekommst Du mit viel Glück für den Rest noch € 50. Wenn DU mehr willst, dann stelle es ab € 1 in die große Bucht und hoffe auf einen Wahnsinnigen. :rolleyes:
Ich hab noch keine Gran Winner Rahmen, ohne Lager wohlgemerkt irgendwo für unter 100€ gesehen... daher scheint der Sarkasmus an mir vorbei gegangen zu sein... aber vielleicht verstehe ich auch zu wenig von der Materie und habe den großen Boom verpasst als alle ihre Kogas auf die schrottdeponie gefahren haben weil es so miserable Räder sind? Habe den Post trotzdem entfernt und suche dann woanders nach dem Wahnsinnigen;-)

Ich hab noch keine Gran Winner Rahmen, ohne Lager wohlgemerkt irgendwo für unter 100€ gesehen... daher scheint der Sarkasmus an mir vorbei gegangen zu sein... aber vielleicht verstehe ich auch zu wenig von der Materie und habe den großen Boom verpasst als alle ihre Kogas auf die schrottdeponie gefahren haben weil es so miserable Räder sind? Habe den Post trotzdem entfernt und suche dann woanders nach dem Wahnsinnigen;-)

Bitte, vergleichbarer Zustand Komplettrad mit richtig kostspieligem Geweih

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-gran-winner-rennrad/925836062-217-3224

und in besserem Zustand, ebenfalls Komplettrad, etwas älter

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-gran-winner-shimano-600er/962541978-217-7814

Bitte, vergleichbarer Zustand Komplettrad mit richtig kostspieligem Geweih

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-gran-winner-rennrad/925836062-217-3224

und in besserem Zustand, ebenfalls Komplettrad, etwas älter

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-gran-winner-shimano-600er/962541978-217-7814
Du scheinst recht viel Zeit zu haben? Ich kann dir schlecht widersprechen, das zweite Rad ist definitiv ein günstiges Angebot. Das erste mit aufgerissenem Schaltauge mit meinem Rahmen zu vergleichen ist zumindest interessant... scheinbar habe ich dann die falsche Bewertung zu Grunde gelegt, das 1990 Gran Winner ist zum Teil für Preise von tatsächlich 500-600€ auch schon verkauft worden. Trotzdem danke ich dir, so kann ich den Preis nochmal überdenken. Ich halte aber immer noch 200€ für ein Vernünftiges, da, abgesehen von den Decals der Rahmen vielleicht nicht der sauberste, aber weitestgehend Rostfrei und Dellenfrei ist. Du kannst mir aber gerne widersprechen wenn du es, abgesehen von diesen zwei Anzeigen noch begründen kannst. LG

Zurück