bici da corsa
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laprade Stùtze schwarz eloxiert und geflutet TB technobull gemarkt...27.2..sehr guter Zustand ..sehr selten und was fùr Sammler..
85 euro incl.versand
Anhang anzeigen 620612 Anhang anzeigen 620613 Anhang anzeigen 620614 Anhang anzeigen 620615
Na gut! Schick mir 5,- $, dann darfst du es mir verraten!Nur gegen Preisangabe
Bestes Brügelmann-Deutsch!Assos * * SJ.13 Luftschutz Windjacke. Oft dabei gehabt, aber nur sehr selten getragen. Größe L WEG
Sie schützt Sie vor Wind, Spritzwasser und Kälte. Sie ist jedoch keine Regenjacke! Es handelt sich vielmehr um eine superkompakte, außergewöhnlich atmungsaktive Windjacke, die Ihren Körper perfekt bei frühmorgendlichen Touren, bei Abfahrten oder bei einer Pause, bei der Sie nicht auskühlen dürfen, schützt .
Bitte beachten Sie, dass es sich hier nicht um eine wasserdichte Jacke handelt und sie keine permanente Wasserundurchlässigkeit bieten kann. Sie wurde so entwickelt, dass sie Ihnen in 90% aller Fälle optimal dienen kann, dies beinhaltet jedoch keinen starken Regenfall.
Dennoch kann die sJ.13 als „Notfall“-Regenjacke herhalten, die Ihnen schätzungsweise eine Stunde durch den Regen nach Hause helfen kann.
Tigra Professional
Wunderschöner schweizer Rennradrahmen von 1970 in knalligem rot und super Zustand. Wollte den selbst mal aufbauen, aber es sind zu viele Projekte. Sehr schöne Strebenanlegungen und wenige Lackplatzer.
Rahmenhöhe: 58 (c-t)
Nervex Professional
Reynolds 531
Kann noch mehr Bilder machen, und falls jemand das Gewicht interessiert, kann ich das gerne aufnehmen.
175 Euro + Versand (falls zu viel, bescheid sagen!)
Anhang anzeigen 619052
Steht WS unter dem Tretlager?Tigra Professional
Wunderschöner schweizer Rennradrahmen von 1970 in knalligem rot und super Zustand. Wollte den selbst mal aufbauen, aber es sind zu viele Projekte. Sehr schöne Strebenanlegungen und wenige Lackplatzer.
Rahmenhöhe: 58 (c-t)
Nervex Professional
Reynolds 531
Kann noch mehr Bilder machen, und falls jemand das Gewicht interessiert, kann ich das gerne aufnehmen.
175 Euro + Versand (falls zu viel, bescheid sagen!)
Anhang anzeigen 619052
Steht WS unter dem Tretlager?
Ja, es gibt eine Bedeutung.Leider kein Foto von gemacht und erst nächste Woche wieder möglich nachzuschauen. Habe aber in Erinnerung, dass ich ein Kürzel unter der Achse gesehen habe und mich auch gewundert habe. Gibt es für das WS eine Bedeutung / Erklärung?![]()
was wiegt die denn ?
Würdest du die Unwissenden an deinem Fachwissen teilhaben lassen? Ich geb dir auch beim nächsten Treffen mal ein Bier ausJa, es gibt eine Bedeutung.
Würdest du die Unwissenden an deinem Fachwissen teilhaben lassen? Ich geb dir auch beim nächsten Treffen mal ein Bier aus![]()
Leider kein Foto von gemacht und erst nächste Woche wieder möglich nachzuschauen. Habe aber in Erinnerung, dass ich ein Kürzel unter der Achse gesehen habe und mich auch gewundert habe. Gibt es für das WS eine Bedeutung / Erklärung?![]()
Würdest du die Unwissenden an deinem Fachwissen teilhaben lassen? Ich geb dir auch beim nächsten Treffen mal ein Bier aus![]()
Genau, dann ist der Rahmen von Walter Schor gebaut. Und die schöne Strebenanlegung war mühsame Handarbeit mit der Schleifmaschine.Gebaut von Walter Schor.
Genau, dann ist der Rahmen von Walter Schor gebaut. Und die schöne Strebenanlegung war mühsame Handarbeit mit der Schleifmaschine.