Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, dumm gelaufen..... Das PX10LE gab`s angeblich nur in 56, 58, 60 und 64 cm RH.
Habe allerdings auch eines in 52cm. Habe diese RH aber in noch keinem Katalog gesehen.
Man lernt nie aus! Danke!Das ist nur in den deutschen Katalogen so. Hatte mich da auch schon mal gewundert und in den französischen Katalogen bin ich dann fündig geworden. Wenn der Händler nur wollte, dann hat er wohl auch die anderen verfügbaren Größen bekommen.
Joo, Du weisst schon.......„Sammelhaufen“
Joo, Du weisst schon.......
Die Härteschicht ist dann weggeschliffen und es fängt sofort wieder an zu brinellen - dieses Bauteil hat sein Lebensende erreicht.
Na ja, die einen theoretischen, die anderen machen und fahren. So darf jeder tun, wie er möchte. Deine alten Steuersätze kannst du doch dann hier für Porto anbieten, ein anderer freut sich und du hast ein gutes Werk vollbracht. Win/win gibt es selten genug.Die Härteschicht ist dann weggeschliffen und es fängt sofort wieder an zu brinellen - dieses Bauteil hat sein Lebensende erreicht.
Hello,
Biete hier ein Shimano 6207 Innenlager im ITA-Standart an. Brauchen wir nicht mehr, da wir den Ersatz (BSA) gefunden haben.
Preis 25€ plus Versand oder Abholung im Dicken B.
--------------------------------------------------------------
(der schwarze Streifen am Umwerfer ist nur Dreck)
Zwei (!!!) Shimano FD-6207 Umwerfer mit Schellenbefestigung. Pro Stück 15€ oder so plus Versand oder Abholung im Dicken B.
DANKE!
Es fängt an zu -- was?
was ist eigentlich aus dem geworden?Die hat er vom tango_y_amore...
Teppichhändlerwas ist eigentlich aus dem geworden?
Hab ich mich auch schon oft gefragt. Erinnere mich immer wieder an Bilder seines Bestandes, die den Eindruck hinterließen, dass es ihm in erster Linie ums "Haben und Horten" ging; krasses Material in noch krasserer Menge - aber wohl irgendwie zu viel, um sich darum auch zu kümmern...was ist eigentlich aus dem geworden?
Vielleicht wurde aus seinen ganzen Kisten und Kartons ein undurchdringliches Labyrinth im Keller und er hat sich verlaufenHab ich mich auch schon oft gefragt. Erinnere mich immer wieder an Bilder seines Bestandes, die den Eindruck hinterließen, dass es ihm in erster Linie ums "Haben und Horten" ging; krasses Material in noch krasserer Menge - aber wohl irgendwie zu viel, um sich darum auch zu kümmern...
Da würde ich gerne mal mit 'nem 7,5-Tonner vorfahren und den mal vollladen...Der gute hat sich zuletzt mehr fürs Tanzen interessiert und der riesen bestand an Rädern und teilen steht wahrscheinlich heute noch so rum wie vor ein paar Jahren.
Ich glaube mit einem 7,5 tonner kommst du da nicht hinDa würde ich gerne mal mit 'nem 7,5-Tonner vorfahren und den mal vollladen...
Och, das würde mir fürs Erste aber reichen.Ich glaube mit einem 7,5 tonner kommst du da nicht hin
Der hatte auch noch eine Art Lager wo er noch mehr gute Sachen hatte.