Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja recht schön das Teil, aber ein Preis ist hier Pflicht.
Danke und RESPEKT....ist das Teil neu oder was?sorry, ne weile nicht hier gewesen und verbaselt gehabt. 75€ VB, danke!
...allerdings mit dunklen Felgen und Bremsflanken, die ebenso dunkel bleiben (deshalb Ceramicbschichtet). Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!Wenn ich mich recht erinnere, sucht der Profiamateur einen solchen LRS.
eben. zumal auf dem oben der kampaknolo schriftzug viel grösser ist.ne guck mal war kurzärmlig...
http://www.ebay.de/itm/Ti-Raleigh-C...bekleidung&hash=item19d520cd33#ht_1016wt_1165
40€für die Ärmel sind doch fair![]()
Für dich ja ein Ausschlußkriteriumeben. zumal auf dem oben der kampaknolo schriftzug viel grösser ist.
genau. genau wie rallei, eben.Für dich ja ein Ausschlußkriterium![]()
genau. genau wie rallei, eben.
Ich finds geil, wenn ich nicht so fett wäre und damit wie eine schwarz/rot/gelbe Leberwurst aussehen würde, hätte ich schon zugeschlagen.Ich kapier's gerade nicht. Der Preis ist doch für ein Trikot mit langen Armen und in diesem Zustand OK. Nicht? Hätte ich ein Raleigh, würde ich nicht lange überlegen.
Vorsicht! Mit Namen und deren Aussprache ist das so eine Sache.