• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
diese colnagos sind so dermaßen kitschig... brrrrr :confused:
aber schöner zustand!
;)



COLNAGO Master
Verkaufe einen wunderschönen COLNAGO Master Rennrad Rahmen (Rahmengröße C-C 60cm) mit Gabel (komplett verchromt mit Gravuren).
Typischer Colnago Master Querschnitt (Kleeblatt -Querschnitt der Rohre )
Columbus Rohrsatz;
Preis: 750.-

Versand möglich;

Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe oder Gewährleistung
 
verkauft übrigens

Hier biete ich ein Peugeot Galibier aus Reynolds 531; schätze aus Anfang der Neunziger.
Gruppe ist 6400(6403) mit Zweigelenkern. Lediglich der Vorbau ist ein ATAX.

Rahmenhöhe (M-M): 52,5cm
Oberrohr (M-M): 54cm

Es ist mir leider viel zu klein. Schade drum. Die Vorbesitzerin hat das Rad fast ausschließlich auf der Rolle gefahren. Reifen und kleines Blatt gehören getauscht. Felgen haben keinen Bremsabrieb.

7614581262_7ea8a65cb2_b.jpg



Preisvorstellung: EUR 370,- VHB ab München
 
COLNAGO Master
Verkaufe einen wunderschönen COLNAGO Master Rennrad Rahmen (Rahmengröße C-C 60cm) mit Gabel (komplett verchromt mit Gravuren).
Typischer Colnago Master Querschnitt (Kleeblatt -Querschnitt der Rohre )
Columbus Rohrsatz;
Preis: 750.-

Versand möglich;

Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe oder Gewährleistung
wenn du keinen findest - ich nähme die precisagabel, suche eine solche für meinen master, habe "nur" die gebogene

jaja, luxusprobleme:D
 
Habe einen Maillard 700 compact 6-fach Schraubkranz mit französischem Gewinde über. Abstufung 13-18. Compact bedeutet er hat eine Bauhöhe von nur 29,5 mm. Normal ist für 6-Fach ca. 32 mm. Die Dinger wurden gebaut um auch auf 5-fach Naben 6-fach fahren zu können. Zähne sind gebraucht aber nicht abgenutzt.

€ 25,- inkl. unversicherter Versand

Anhang anzeigen 58079

Anhang anzeigen 58080
 
Hab noch ein paar Sachen rumliegen, Bilder bei ernsthaftem Interesse, Preise exkl. Versand, bei mehreren Sachen ist was am Preis machbar:

Campagnolo Nuovo Super Record Sattelstütze NIB 26,2mm - 55€
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk Pat 81 - 35€ reserviert
Campagnolo Record Schalthebel - 20€ reserviert
Campagnolo Super Record Schaltwerk Pat 80 - 55€ reserviert
Campagnolo Sattelklemmbolzen - 5€ reserviert
Selle Royal Dolphin blau Glattleder Nos - 35€

Dazu:
Campagnolo Record Umwerfer 25€
Preisupdate:
Campagnolo Nuovo Super Record Sattelstütze NIB 26,2mm - 49€
Selle Royal Dolphin blau Glattleder Nos - 29€
 
Ich denke das dieser Preis für diesen Zustand durchaus nicht zu hoch angesetzt ist ...
Falls dieser Preis zu hoch ist - welcher Preis ist aus deiner Sicht realistisch?

Mei, "realistische Preise" und "Colnago" sind zwei Gegensätze. Mir wäre Dein aufgerufener Tarif für das KOMPLETTrad zu hoch.
 
Scheint kein echter MASTER zu sein, auf dem Rohrsatzkleber steht TECNOS
Es gab doch auch mal das Modell Tecons, die hatten auch diese Rohre, sind allerdings weniger bekannt als die Masters und Olympics....

Ist kein Master, nur ein Tecnos aus Ende der 90er würd ich sagen.

Da sind wir schon zwei

Möchte noch anfügen, soll hier keinen Stress geben, der Rahmen ist schön und alles ich bezweifel nur, dass du das Geld hier, die Betonung liegt auf HIER, nicht bekommst, weil hier alles viel zu schlaue Füchse sind.
Versuchs in den USA, schlag die Ebaygebühren drauf auf den Preis und dann, ein paar Tassen Tee später hast du vielleicht einen gefunden dem der Preis "egal" ist
 
Da sind wir schon zwei

Möchte noch anfügen, soll hier keinen Stress geben, der Rahmen ist schön und alles ich bezweifel nur, dass du das Geld hier, die Betonung liegt auf HIER, nicht bekommst, weil hier alles viel zu schlaue Füchse sind.
Versuchs in den USA, schlag die Ebaygebühren drauf auf den Preis und dann, ein paar Tassen Tee später hast du vielleicht einen gefunden dem der Preis "egal" ist

obwohl das "nur" nicht angebracht ist. So weit ich weiss, hat das "Tecnos" das "Master" Ende der 90er Jahre abgelöst. Jetzt gibt es nur noch das Master x-light.
 
update

1. Rahmen, Fabrikat "cycles champion", Columbus aelle tretubi, lack mies, chromgabel (chrom auch mies) Rahmenhöhe: 62, Oberrohr: 58, Radstand: 102
Sitzrohr: 26,4, schutzblechösen, Bocama Muffen, Bsa Tretlager (kann ich auch noch rausmachen und noch n vernünftiges shimano reindrehen, mit nachschneiden usw. kostet aber 10,- extra), keine dellen, keine risse, kurz: der ideale Winterhobel.
50,- (Laufradsatz ist nicht mit dabei) reserviert

2.
shimmi 105 Bremsen, Zustand ok, mit Bremshebeln, ohne Bremshüte, bisschen rost an den bremsklötzen.
25,- verkauft

3.
WiHu Vorbau - lang, schwer und mit unterteil aus edelstahl.
5,-

4.
Shimmi 105 anlötschaltung, rädchen ziemlich runter. Klemmmutter fehlt.
8.- reserviert

5. Shimano 600 tricolore bremsen ohne klötze
9,- reserviert

6. shimmi 105 Schaltung komplett, Zustand gut.
25,-

7. shimano 105 Steuersatz, läuft. kein fraß.
11,- reserviert

8. Weinmann Bremshebel.
6,-

9. Sattelstütze itm, 26,4. Zustand angegubbelt.
4,-

10. 105 Pedale, Christophe Riemen, Zustand Ok.
12,- verkauft

11. NOS 105 Schalthebel links,
3,50

12. shimano 600 tricolore schalthebel, links abbruch aber funktioniert.
5,-

13. shimano 600 tricolore bremshebel, nib
10,- reserviert

14. Kurbel shimano 105, Gewinde antriebseite abgegnabbelt (hat einer die pedale vertauscht), 42er kb fast weg, wenn noch einer was damit anfangen kann.........
5,-

Alles vhb + versand.
 
Zurück
Oben Unten