Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An den Bremskörpern wäre ich interessiert.Shimano 600er Arabesque Gruppenteile. Funktionstüchtig aber dreckig.
65€+VersandAnhang anzeigen 650643 Anhang anzeigen 650644
...für 65€ wird er dir die Bremsen bestimmt verkaufenAn den Bremskörpern wäre ich interessiert.
Ich würde an Deiner Stelle ja auch nicht einzeln verkaufen wollen aber den ganzen Rest habe ich leider schon ...
Ich erwähne jetzt immer gern, dass ich Super Record Preise zu zahlen bereit bin, Und das klappt bisher auch gut.
Gott sei Dank kenne ich Super Record Preise gar nicht, ist also nur Marketing - aber effektiv
Herrlich! Sind doch alle verrückt hier...(...)
Du hast Recht, so könnte ich es machen, habe aber gerade schon ein ganzes Rad gekauft - praktisch nur für den Sattel.
habe aber gerade schon ein ganzes Rad gekauft - praktisch nur für den Sattel.
Herrlich! Sind doch alle verrückt hier...
Du ne Shimano Kurbel?Muss ich den Beitrag von dir etwa melden?Habe mir auch schon mal eine Kurbel besorgt,
um jetzt mein Bahnrad drum herum aufzubauen......crazzy
Habe die erst vor kurzem für mich entdeckt, kannte sonst immer nur das Geraffel mit dem bösen C.Du ne Shimano Kurbel?Muss ich den Beitrag von dir etwa melden?
Schön nach Tagen wieder mal saubere Teile zu sehen!!!Campagnolo Nouvo Record mini Gruppe mit/ohne UW
Die Teile sind gereinigt
Schaltwerk '76
Kurbelset mit 170 von '76 und '77 (mit Schrauben)
das große Kettenblatt ist schon stärker abgenutzt
der UW ist jünger und kann für 25€ genommen werden
205 inkl. Versand ohne Umwerfer
Anhang anzeigen 650675 Anhang anzeigen 650676 Anhang anzeigen 650677 Anhang anzeigen 650678 Anhang anzeigen 650679 Anhang anzeigen 650680 Anhang anzeigen 650681 Anhang anzeigen 650682 Anhang anzeigen 650683 Anhang anzeigen 650684
besser dreckich und günstig als sauber und zu teuer...Schön nach Tagen wieder mal saubere Teile zu sehen!!!
Radsport schmeckt nach schweiß, dreck und blutSchön nach Tagen wieder mal saubere Teile zu sehen!!!
Radsport schmeckt nach schweiß, dreck und blut
Einzwei tage im frühsommer mal ausgenommen....
Campagnolo Nouvo Record mini Gruppe mit/ohne UW
Die Teile sind gereinigt
Schaltwerk '76
Kurbelset mit 170 von '76 und '77 (mit Schrauben)
das große Kettenblatt ist schon stärker abgenutzt
der UW ist jünger und kann für 25€ genommen werden
205 inkl. Versand ohne Umwerfer
Anhang anzeigen 650675 Anhang anzeigen 650676 Anhang anzeigen 650677 Anhang anzeigen 650678 Anhang anzeigen 650679 Anhang anzeigen 650680
warst wieder zu gierig mit Fritten und Ketchup an der Imbissbude...man kann sich auch Plastikgabeln zum Essen geben lassen !?