Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warst wieder zu gierig mit Fritten und Ketchup an der Imbissbude...man kann sich auch Plastikgabeln zum Essen geben lassen !?
Wie wärs mit dem "Meine schönste Radsportverletzung" -Faden?
...is aber schon alt.
Shimano = M 4,5 , nicht M 4Biete 2 Campagnolo schalthebelschrauben M5!
Anhang anzeigen 650806
Preis: 2 schalthebelschrauben von shimano in M4 imTausch
Ich scwöre, wer selbst Rennen gefahren ist, wünscht das keinem.
Last euch mal vom Martin erzählen, wie toll das ist den Dreck da raus zubekommen.
Oder Schneideisen 4,5 mm ca 10 Euro. Lohnt sich für die KogasBiete 2 Campagnolo schalthebelschrauben M5!
Anhang anzeigen 650806
Preis: 2 schalthebelschrauben von shimano in M4 imTausch
Schon mal praktisch umgesetzt, oder das " nur" studiert?....Oder Schneideisen 4,5 mm ca 10 Euro. Lohnt sich für die Kogas
Mit den Schrauben von 5 auf 4,5 mm selbst noch nicht (schneideisen fehlt in der Größe).Schon mal praktisch umgesetzt, oder das " nur" studiert?....
Mit den Schrauben von 5 auf 4,5 mm selbst noch nicht (schneideisen fehlt in der Größe).
Bei anderen Schrauben/Dingen schon, wie z.B. Einstellschrauben an Bremsen, Schrauben kleiner oder Gewinde größer oder feste Schrauben ausgebohrt usw.
Bei meinem Gentslux Rahmen hab ich das gleiche Problem, entweder Sockel auf 5 mm oder Schraube auf 4,5 mm.
Das glaube ich dir, da ist nicht viel Futter. Daher werde ich wohl - falls ich selber keine Schrauben finde - das von 5 auf 4,5 mm runter Experiment bei den Schrauben machen. Ich mess mal ob der Einsatz in meinen Halter passt. Wenn es klappt freut sich vielleicht mancher wenn man sowas hier anbietet. Ist glaub ich schon die 3 Suche in letzter Zeit.Auf jeden Fall ein Werkzeug für Sacklöcher mit sehr kurzem Anschnitt benutzen, sonst wird das nix! Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung - du willst keine gehärteten Gewindebohrerreste irgendwo nicht rauspulen können. Und ob das Gewinde dann trägt, ist auch noch eine Frage.....
Da das Ric-Super Platz braucht, muss das Le Taureau gehen.
Bahnrad Rahmenset aus den Mitte bis Ende 1960er Jahren. « Le Taureau; Export de Luxe » gelabelt, die Handelsmarke der Firma Stier aus Stuttgart. Gelötet wurde der Rahmen meinen Recherchen zu Folge bei Mercier in Frankreich.
Für seine 50 Jahre ist das Set in einem guten Zustand, natürlich gibt es kleinere Kratzer und Lackschäden (mehr Fotos gern auf Anfrage). Der Chrom ist gut erhalten.
Maße: RH 57 c-t, OR 56c-c
Rohrsatz: Reynolds 531
Muffen: Nervex Professional
Farbe: Weinrot Metallic mit schwarz abgesetzten Muffen und Strebenspiegel
Innenlagermaß: BSA Gewinde
Steuersatz: Stronglight Competition (bleibt auch verbaut)
Sattelstützmass: 26.8mm
Leider wurde die Gabel zur Anbringung einer vorderen Bremse durch einen der Vorbesitzer angebohrt, Bremssteg hinten „unberührt“.
Ich könnte bei Interesse noch eine baugleiche Gabel ohne Bohrung (+50€) anbieten.
Versand ist möglich.
Preis 300€ inkl Versand
Anhang anzeigen 646072 Anhang anzeigen 646073 Anhang anzeigen 646074 Anhang anzeigen 646075 Anhang anzeigen 646076 Anhang anzeigen 646077 Anhang anzeigen 646078 Anhang anzeigen 646079 Anhang anzeigen 646080 Anhang anzeigen 646081
Shimano = M 4,5 , nicht M 4
Oder Schneideisen 4,5 mm ca 10 Euro. Lohnt sich für die Kogas
Schon mal praktisch umgesetzt, oder das " nur" studiert?....
Mit den Schrauben von 5 auf 4,5 mm selbst noch nicht (schneideisen fehlt in der Größe).
Bei anderen Schrauben/Dingen schon, wie z.B. Einstellschrauben an Bremsen, Schrauben kleiner oder Gewinde größer oder feste Schrauben ausgebohrt usw.
Bei meinem Gentslux Rahmen hab ich das gleiche Problem, entweder Sockel auf 5 mm oder Schraube auf 4,5 mm.
Auf jeden Fall ein Werkzeug für Sacklöcher mit sehr kurzem Anschnitt benutzen, sonst wird das nix! Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung - du willst keine gehärteten Gewindebohrerreste irgendwo nicht rauspulen können. Und ob das Gewinde dann trägt, ist auch noch eine Frage.....
Ich fasse mal zusammen: @Flat Eric hat recht, ich suche 2 x M 4,5 Schrauben. Ich wollte ungern auf 5mm aufbohren, da ich dann immer noch Campa Schrauben auf einem rein mit Dura Ace Teilen aufgebauten Rad habe.Das glaube ich dir, da ist nicht viel Futter. Daher werde ich wohl - falls ich selber keine Schrauben finde - das von 5 auf 4,5 mm runter Experiment bei den Schrauben machen. Ich mess mal ob der Einsatz in meinen Halter passt. Wenn es klappt freut sich vielleicht mancher wenn man sowas hier anbietet. Ist glaub ich schon die 3 Suche in letzter Zeit.
Das glaube ich nicht..... Schneideisen = Arbeitsergebnis Bolzengewinde / Gewindebohrer = Arbeitsergebnis MuttergewindeIch habe bereits schonmal die Bohrlöcher mit einem Schneideisen von 4,5 auf 5mm aufgebohrt.