multiburst
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Look Pedale waren mal strahlend weiß...
Drehen sauber und weich.
Anhang anzeigen 651726 Anhang anzeigen 651727
5€
Ach ja, ist schon okay.Das ist aber ein sehr günstiger Preis.. vielleicht auch ZU günstig?
Campagnolo mini-Gruppe:
172.5mm Athena Kurbel
Athena 9-S Schaltwerk
Chorus Umwerfer (Anlöt)
Athena 9-S Brifters, Hebel haben Krätzer, Funktion war gut (bei Abbau)
€90 VB plus Versand
Anhang anzeigen 652095
Passen die in Cinelli und 3tt überall problemlos rein?
Habe ich nicht probiert, die Maße kannst du aber den Fotos entnehmen. Vielleicht weiß @faliero mehr.
Frage deshalb,weil ich schonmal was zwischen Cinelli & 3ttt was 1-2 mm zu dick war...Interessant find ich die schon... @faliero findet die super,das hatte er schonmal zu den Teilen geschrieben...
Ich messe Cinelli und 3tt gleich mal...Das hatte ich auf den Fotos von Dir übersehen mit den Maßen...
Da kann ich euch leider nicht helfen. Ich habe die in passenden Tioga Vorbauten eingesetzt, da sie nicht rosteten. Anfang der 90er Jahre hatte ja gefühlt jeder 3. MTB einen Tioga Vorbau. Teilweise habe ich die Schrauben bei in Syncors Vorbauten verwendet. Dafür muss man aber die Rillen aussen am Kopf abschleifen....wer weiß, wenn der [user]SuntourZepp[/user] es nicht nimmt, nehme ich es vielleicht.
So wie es aussieht, scheint mir das es sich um die Xenon handelt.Das angebotene Rad ist komplett mit einer Campagnolo 8-fach Gruppe ausgestattet. Leider kann ich nicht genau sagen, um welche Gruppe es sich handelt. Ich vermute frühe Veloce!?