In die Signatur leider noch viel wenigerEDIT: Ich pass jetzt meine Signatur an. Im Suche guckt ja doch keiner rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In die Signatur leider noch viel wenigerEDIT: Ich pass jetzt meine Signatur an. Im Suche guckt ja doch keiner rein
Man soll ja nichts unversucht lassenIn die Signatur leider noch viel weniger
Suchst du direkt die "einfachere gepresste" Maxy? Ich hätte eine Super mighty, allerdings linker Arm Mighty (Arme identisch nur links ohne Schriftzug). Ob französich hab ich auf Arbeit grad nicht im Kopf.du schon wieder...
Maaan sone Kurbel such ich doch jetzt bestimmt schon seit nem halben Jahr
EDIT: Ich pass jetzt meine Signatur an. Im Suche guckt ja doch keiner rein
Suchst du direkt die "einfachere gepresste" Maxy? Ich hätte eine Super mighty, allerdings linker Arm Mighty (Arme identisch nur links ohne Schriftzug). Ob französich hab ich auf Arbeit grad nicht im Kopf.
Gazelle Champion Mondial von 1974 in braun/zitronengelb, RH 57cm c-t.
Der Lack hat zahlreiche Ausbesserungen (Anrostungen ganz vorsichtig abgeschabt, mit Rostumwandler behandelt, diesen auch wieder abgeschabt, grundiert und lackiert - also kein Pfusch) und hat sehr viel Patina. In der linken Strebe ist eine Beule. Eigentlich deutlich sichtbar, sieht sie doch so „elegant“, ebenmäßig und fast gewollt aus, dass sie mir erst nach Monaten aufgefallen ist... Hohlraumkonserviert und neu aufgebaut mit vom Zustand her passenden Teilen:
- Maes/Titan Lenkerkombi
- Campa Record Naben, neu eingespeicht in MA2 Schlauchteifenfelgen mit neuer Bereifung
- Campa Nuovo Record Schalterei
- Universal Super 68 Bremsen und Hebel mit sehr guten Hoods)
- Campa Nuovo Record Kurbel mit Kyokuto Pedalen und Doppelriemen
- Campa Nuovo Record Steuersatz, Innenlager und OR-Schellen
- neue alte Zughüllen in gelb (kein Jagwire)
- Nagelreisser
- Cinelli-Sattel
- TA-Flaschenhalter
Aufgrund der Patina vorherige Besichtigung ausdrücklich erwünscht, Abholung in Recklinghausen. Oder Versand auf Anfrage.
499VB.
Viele weitere Fotos in meinem Album...
Französich war nicht gefragt, würde ich aber in Kauf nehmen. Und die gepresste Maxy muss auch nicht unbeidngt sein. Eher die Super Maxy, die Kollege @DaleCannon mir weggeschnappt hatSuchst du direkt die "einfachere gepresste" Maxy? Ich hätte eine Super mighty, allerdings linker Arm Mighty (Arme identisch nur links ohne Schriftzug). Ob französich hab ich auf Arbeit grad nicht im Kopf.
Ganz genau. Wenns die (super) mighty ist, sollte die einen 144 LK haben. Damit ist mir an dieser Stelle leider nicht geholfen.Es geht denke ich um den 110er LK. Deswegen bringt die super mighty nix.
du schon wieder...
Maaan sone Kurbel such ich doch jetzt bestimmt schon seit nem halben Jahr
EDIT: Ich pass jetzt meine Signatur an. Im Suche guckt ja doch keiner rein
Suchst du direkt die "einfachere gepresste" Maxy? Ich hätte eine Super mighty, allerdings linker Arm Mighty (Arme identisch nur links ohne Schriftzug). Ob französich hab ich auf Arbeit grad nicht im Kopf.
Es geht denke ich um den 110er LK. Deswegen bringt die super mighty nix.
Französich war nicht gefragt, würde ich aber in Kauf nehmen. Und die gepresste Maxy muss auch nicht unbeidngt sein. Eher die Super Maxy, die Kollege @DaleCannon mir weggeschnappt hat
Ganz genau. Wenns die (super) mighty ist, sollte die einen 144 LK haben. Damit ist mir an dieser Stelle leider nicht geholfen.
Doch, genau das glaube ichMaik, du kannst sicher sein das ich hier nix kaufe um ausgerechnet dir was wegzuschnappen, gell!
Aber auch die Super Maxy ist gepresst. Der Lochkreis sollte aber passen, wenn man vorne 20 Zähne braucht geht sonst nicht anderesFranzösich war nicht gefragt, würde ich aber in Kauf nehmen. Und die gepresste Maxy muss auch nicht unbeidngt sein. Eher die Super Maxy, die Kollege @DaleCannon mir weggeschnappt hat
ja ok...aber die hat austauschbare Kettenblätter und ist nicht aus einem Stück. Das meinte ich eigtl.Aber auch die Super Maxy ist gepresst