DaleCannon
Cycle Collector
Hier!Sugino Super Maxy Kurbelgarnitur LK110 170mm 50/40 FRA guter Zustand - Gewinde i.O.
35€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 657135 Anhang anzeigen 657136
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier!Sugino Super Maxy Kurbelgarnitur LK110 170mm 50/40 FRA guter Zustand - Gewinde i.O.
35€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 657135 Anhang anzeigen 657136
Ist noch zu haben.Verkaufe Hügi Nabe. Die Lager laufen seidenweich und der Freilauf klickt perfekt.
Die Speichenlöcher wurden mal für Messerspeichen aufgefeilt.
Die Einbaubreite hat mit 135mm MTB Maß, allerdings ist die Einbaubreite wohl über einen kürzeren linken Endanschlag einstellbar. Ein 13er Abschlussritzel wird mitgeliefert, die übrigen Ritzel passen von Shimano. Alternativ hat auch @morda einen kompletten Alukranz.
Ich habe mir €45 incl. Versand vorgestellt.
Anhang anzeigen 655844 Anhang anzeigen 655845 Anhang anzeigen 655846 Anhang anzeigen 655847 Anhang anzeigen 655848
Ein oder zwei cm größer und ich müsste meine letzten € zusammenkratzen.
Das würde sich gut neben meinem FBL-Rickert machen (und neben meinem 81er RIH).
Schaltung Campa Gran Sport?
Laufräder?
Ich habe einfach zu wenig Platz für Räder, die mir nicht hundertprozentig gefallen. Das Empella ist mir einfach zu fertig. Gefahren ist es auf der einen Ausfahrt, die ich damit habe, ohne Maken. Geradeauslauf passt, Geometrie auch, aber ich hatte doch irgendwie Schiss... weil er eben so verwanzt war.
Jetzt darf ein anderer ran, der das Teil vielleicht eher zu würdigen weiß.
Empella Turbo CX (Anfang 80) Crossrahmen RH54 c-t und OR 54,5 m-m
Zustand: fertig, aber ich konnte keinen echt gravierenden Schaden ausmachen. Verkaufe ihn aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes trotzdem als defekt und dafür, für... ach sagen wir 50€
Abholung wäre mir am liebsten, aber für Porto extra verschicke ich ihn zur Not auch.
Ein ähnlich fertiger, aber von mir neu geschmierter Stronglight A9 Steuersatz geht mit. Die Dinger drehen dank Walzen ja auch in fertigen Zustand noch recht gut
Anhang anzeigen 657176 Anhang anzeigen 657177 Anhang anzeigen 657178 Anhang anzeigen 657179 Anhang anzeigen 657180
Geputzt und poliert ist er ohne Ende. Rost habe ich weitestgehend entfernt und den blanken Stahl mit Klarlack versiegelt.
Aus reinem Interesse: EB hinten? Und wie eng stehen die Cantisockel zusammen?
Scheiße. Zu klein und zu kurz - aber muss ich haben das Teil!
Ich schreib dir mal
Ich war ja ein Moment zu spät damals wie heute, falls es dir auf Dauer zu klein bleibt und du nicht im erwarteten Maße schrumpfst, reiche es mal nach Kreuzberg weiterEB ~124; Abstand Cantisockel m-m v: 58mm h: 63mm
@Felixvh Reifenfreiheit: recht üppig für die Zeit. Ich hatte 28er drauf, aber 35er wären wohl auch gegangen (ohne Gewähr)
Ich war ja ein Moment zu spät damals wie heute, falls es dir auf Dauer zu klein bleibt und du nicht im erwarteten Maße schrumpfst, reiche es mal nach Kreuzberg weiter
(Seblog und ich haben etwa gleiches Beinmaß, wenn ich mich recht erinnere )
Hahaha.. Dann haben wir uns ja beide drum beworben.. Schöneberg rulez!Ich war ja ein Moment zu spät damals wie heute, falls es dir auf Dauer zu klein bleibt und du nicht im erwarteten Maße schrumpfst, reiche es mal nach Kreuzberg weiter
(Seblog und ich haben etwa gleiches Beinmaß, wenn ich mich recht erinnere )
du schon wieder...