• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten Tach! Kennt hier jemand mo0815 (http://www.rennrad-news.de/forum/members/mo0815.56386/)? Hab bei ihm vor über 10 Tagen ne Sattelstütze bezahlt, am 18. hat er geschrieben sie wäre losgeschickt, angekommen ist bisher nichts, alle Nachbarn und Spediteure haben nix für mich da. Gestern hab ich mich nochmal bei Ihm gemeldet. Keine Rückmeldung. Irgendwelche Infos zu dem Typen?

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nein, jedenfalls nicht bei einem mo08...

Vergleicht mal per PM eure Bankdaten...dann seht ihr ja was los ist....
Zu dem Typen kann ich nichts sagen, soll aber auch vorkommen, dass jemand im Urlaub ist oder krank geworden ist, also vorsicht mit Anschuldigungen....wenn man natürlich in Urlaub fährt etc kann man das schon sagen

Ich möchte mo0815 auch etwas verteidigen bzw. die Vorwürfe relativieren: Ich hatte eine längere Unterhaltung mit ihm und er erschien mir recht nett und hat mich auf jeden Fall gar nicht gedrängt bei ihm zu kaufen. Deswegen würde ich geplanten Betrug ausschließen. Es ist wohl eher ein Fall von Unzuverlässigkeit wegen schlechter Organisation/wichtigen anderen Dingen/mangelndem Ernst bei kleineren Internetgeschäften. Oder er ist schlicht krank oder Ähnliches. Also erst mal abwarten wie sich die Dinge entwickeln.

Edit: Die Post verliert auch manchmal Pakete. Das kommt leider wirklich vor. Allerdings sollte der Absender das dann regeln.

was leif angeht würd ich auch erstmal noch einen tag abwarten ob er zurückschreibt und ihm ein wenig zeit zum rechtfertigen geben. du hast ihm erst gestern geschrieben. ich bin zwar daueronline, kann aber ab und zu auch nicht sofort antworten. würd nochmal abwarten bevor das wieder in hexenjagd ausartet wie schon öfter hier.
parasonic sollte es auch versuchen die sache im nachbarforum zu regeln.

Ist schon alles richtig was ihr sagt. Ich frag auch nicht weil ich zur 'Hexenjagd' rufe, sondern weil ich mich um mein Geschäft sorge. Hab da schon alles mögliche erlebt. Wenn er sonst immer zuverlässig war bin ich ja auch etwas beruhigter. Also, Adrenalin runter, es ging mir lediglich um Fakten.

Ich habe von Mo schon zwei Sachen bekommen, also keine Sorgen, der Typ ist absolut vertrauenswürdig. Ich glaube er ist derzeit ziemlich im Unistress und deshalb dauerts ein bisschen. War bei mir genauso. Also nur ein bisschen Geduld und dann wird das bestimmt :)

autsch.....mein Mitgefühl......wäre mir das passiert....würde ich mich beinahe in den Zug nach Bremen setzen und......

[Klugscheiss]
"Kollege" bzw. ganz früher auch "College" geschrieben setzt sich zusammen aus dem lateinischen Präfix con- (com-) = mit, zusammen und dem Substantiv lex = Gesetz
[/Klugscheiss]

autsch.....mein Mitgefühl......wäre mir das passiert....würde ich mich beinahe in den Zug nach Bremen setzen und......
Und?
dirtyharry1_1215529112_crop_478x295.jpg

ich bin Sozialpädagoge.....erst mal `nen Tee machen, `ne Gefühlskerze anzünden und reden.....ach.....scheiß drauf.....wo bekommt man so einen Argumentationsverstärker?:D

Scheisse... Ja das ist allerdings was anderes. Ich könnte meine Sattelstütze beisteuern wenn du tatsächlich nach Bremen fahren willst. Die sollte gut in der Hand liegen ...

Wahrscheinlich konnte sich der Verkäufer nicht vorstellen, dass er die Scheibe wirklich haben wollte. Ich sollte so eine mal geschenkt bekommen und habe abgelehnt, da ich mir dann lieber eine gute gekauft habe. die sind sauschwer (5 kg geschätzt). die bekommt man ja ewig nicht in Gang... Oder sollte die für die Wand sein?

Zurück