• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Auf dem Weg nach Bremen, machst Du bei mir Station
Sattelstützen (Aero, Non Aero, Dick, Dünn) habe ich auch zur freien Auswahl:D

Hinterher bauen wir dein Scheibenrädele in meine Zeitfahrmaschine (siehe) und testen das Ding ma, gelle?:bier:

btw: Im Nachbarforum ist jetzt auch wieder alles gut;)

Dann lieber mit 'nem Klassiker:

schlagring.jpg

An Solcherlei besteht keine Not, bis ´03 habe ich sowas verkauft.:D
Zum Glück ist es die Kohle eines Freundes der eine Scheibe "braucht" und ich habe auch schon mal über 2 Monate auf einen Rahmen gewartet für den ich 250€ gezahlt hatte. Ich finde diese Art einfach nur sch.... Klar ein paar Zahlen per online Überweisung verschieben ist in 2 Min. gmacht, einen Rahmen ordentlich zu verpacken und zum Versender bringen kann schon mal 1-2h dauern und die Zeit muß man sich erst mal nehmen. Aber wenn ich etwas anbiete sollte ich das wissen und auch daß ich einen Karton benötige und wenn ich weiß es braucht 2 Wochen oder mehr bis ich versende sollte ich es dem Käufer auch VOR der Überweisung sagen.

Hi, habe ein wenig Ordnung gemacht und einige Sachen gefunden, die ich nicht mehr gebrauchen kann.
Biete euch folgende Dinge: (alles in gutem Zustand)

Mavic Monthlery Pro Schlauchfelgen 35€ + Versand
(waren an meinem Renner montiert --> müsste man mal von den Kleberresten befreien. sonst aber guter Zustand)

Cinelli Lenker mit Cinelli-Schauff Vorbau und Campa Bremshebel 45€ + Versand

Victory Kurbel 40€ + Versand

Campagnolo Gran Sport ?! Bremsen 35€ + Versand

Record Strada Hochflansch Nabe 65€ + Versand

Record Nabe 30€ + Versand

Anhänge

• SAM_670.jpg
    SAM_670.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 152
  • SAM_671.jpg
    SAM_671.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 166
  • SAM_672.jpg
    SAM_672.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 149
  • SAM_673.jpg
    SAM_673.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 154
  • SAM_674.jpg
    SAM_674.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 148
Soll ich mal hinfahren und höflich fragen was da los ist?
Danke für das Angebot. Komisch, vor 10 Min. habe ich mal wieder eine PN ( letzte war vom 02.09.12) bekommen.
Er wisse nicht was da schief lief. Weil er arbeiten mußte auswärts sollte sein Vater versenden. Er wolle morgen berichten was da los ist. Mal abwarten, schön die Option zu haben daß jemand ggf. persönlich auf den Busch klopfen könnte.

Guten Tach! Kennt hier jemand mo0815 (http://www.rennrad-news.de/forum/members/mo0815.56386/)? Hab bei ihm vor über 10 Tagen ne Sattelstütze bezahlt, am 18. hat er geschrieben sie wäre losgeschickt, angekommen ist bisher nichts, alle Nachbarn und Spediteure haben nix für mich da. Gestern hab ich mich nochmal bei Ihm gemeldet. Keine Rückmeldung. Irgendwelche Infos zu dem Typen?

:) Habe dir eben noch eine PM geschrieben und die Auftragsnummer zur Sendungsverfolgung mitgegeben.

Wollte nochmal anmerken, dass ich kein Betrüger bin :) Konnte wegen Zeitmangels das Paket nicht selber im Hermes Shop abgeben. Habe erst am Wochenende gemerkt, dass meine bessere Hälfte es versäumt hat und es dann am Sonntag selber getan.
Ich möchte dich noch insofern korrigieren, dass ich am 18. nicht geschrieben habe, dass es losgeschickt wurde, sondern ich gesehen habe, dass das Geld da ist und es am folgenden Tag(19.) abschicken werde, wobei es dann wegen dem oben beschriebenen Sachverhalt erst am 23. geschehen ist.
Laut Sendungsverfolgung gab es übrigens gestern einen fehlgeschlagenen Zustellungsversuch :p

Wollte mich nochmal für die Verzögerung entschuldigen und hoffe, dass mein, mit 138+1 Posts hart erarbeitetes Ansehen wieder hergestellt ist ;)

Edit: Da ich hier jetzt Posten darf, ohne etwas Verkaufen zu wollen :) : checkt meine Signatur ;)

Alles alles gut :) wollte hier auch niemandes ansehen beschmutzen!!! Danke dass du dich nochmal gemeldet hast. Dann hat wohl Hermes einfach verdödelt nen Zettel da zu lassen.

Jup, hab gestern auch noch n DPD Paket auf meinem Briefkasten gefunden. Wann hab ich denn mein Karma versaut oder was? :mad:
bei DPD ist das alltäglich. Polar liefert immer mit denen und in den Jahren sind schon 2 Uhren verloren gegangen. Die klingeln noch nicht mal, sondern stellen es einfach nur ab. Und fälschen dann die Unterschrift. Einer der Boten musste deshalb bei denen schon gehen, meine Frau fand das nämlich nicht lustig, dass ihre unterschrift gefälscht wurde und das Paket war nicht aufzufinden...

bei DPD ist das alltäglich. Polar liefert immer mit denen und in den Jahren sind schon 2 Uhren verloren gegangen. Die klingeln noch nicht mal, sondern stellen es einfach nur ab. Und fälschen dann die Unterschrift. Einer der Boten musste deshalb bei denen schon gehen, meine Frau fand das nämlich nicht lustig, dass ihre unterschrift gefälscht wurde und das Paket war nicht aufzufinden...

Das ist auch ganz und gar nicht lustig. Wenn ich bedenke, auf wie vielen elektronischen Geräten ich schon meine Unterschrift geleistet habe ..... die ließe sich beliebig reproduzieren. Und dann hätte man ein Problem damit, nachzuweisen, dass man NICHT unterschrieben hat.

PREISUPDATE:

wie gesagt, es befindet sich alles in nem guten zustand.

SAM_670.jpg

Mavic Monthlery Pro Schlauchfelgen 20€ + Versand
(waren an meinem Renner montiert --> müsste man mal von den Kleberresten befreien. sonst aber guter Zustand)

SAM_671.jpg

Cinelli Lenker mit Cinelli-Schauff Vorbau und Campa Bremshebel 35€ + Versand

SAM_672.jpg

Victory Kurbel 30€ + Versand

Campagnolo Gran Sport ?! Bremsen 25€ + Versand

SAM_674.jpg

Record Strada Hochflansch Nabe mit Campa Schnellspanner 50€ + Versand

SAM_673.jpg

Record Nabe 20€ + Versand

Zurück