KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
wo ist eigentlich der "Biete alte Teile/Räder/Rahmen"-Thread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist der auch vor 1990?![]()
An Solcherlei besteht keine Not, bis ´03 habe ich sowas verkauft.
Das ist doch alles noch Spaß... ich habe am 08.08.12 135€ an einen Kollegen aus Bremen für einen Mavic Challenger Scheibenrad überwiesen. Der fährt dann erst mal 3 Wochen in den Urlaub, schreibt was von wegen sorry ( sorry ist ja immer niedlich und tut keinem weh). Bis heute nix Rad, dafür aber bald Anzeige.
Danke für das Angebot. Komisch, vor 10 Min. habe ich mal wieder eine PN ( letzte war vom 02.09.12) bekommen.Soll ich mal hinfahren und höflich fragen was da los ist?
Guten Tach! Kennt hier jemand mo0815 (http://www.rennrad-news.de/forum/members/mo0815.56386/)? Hab bei ihm vor über 10 Tagen ne Sattelstütze bezahlt, am 18. hat er geschrieben sie wäre losgeschickt, angekommen ist bisher nichts, alle Nachbarn und Spediteure haben nix für mich da. Gestern hab ich mich nochmal bei Ihm gemeldet. Keine Rückmeldung. Irgendwelche Infos zu dem Typen?
Alles alles gutwollte hier auch niemandes ansehen beschmutzen!!! Danke dass du dich nochmal gemeldet hast. Dann hat wohl Hermes einfach verdödelt nen Zettel da zu lassen.
bei DPD ist das alltäglich. Polar liefert immer mit denen und in den Jahren sind schon 2 Uhren verloren gegangen. Die klingeln noch nicht mal, sondern stellen es einfach nur ab. Und fälschen dann die Unterschrift. Einer der Boten musste deshalb bei denen schon gehen, meine Frau fand das nämlich nicht lustig, dass ihre unterschrift gefälscht wurde und das Paket war nicht aufzufinden...Jup, hab gestern auch noch n DPD Paket auf meinem Briefkasten gefunden. Wann hab ich denn mein Karma versaut oder was?![]()
bei DPD ist das alltäglich. Polar liefert immer mit denen und in den Jahren sind schon 2 Uhren verloren gegangen. Die klingeln noch nicht mal, sondern stellen es einfach nur ab. Und fälschen dann die Unterschrift. Einer der Boten musste deshalb bei denen schon gehen, meine Frau fand das nämlich nicht lustig, dass ihre unterschrift gefälscht wurde und das Paket war nicht aufzufinden...