• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano Steuersatz, schöner Zustand, 13EUR
img_6228-jpg.660204
img_6229-jpg.660205
img_6230-jpg.660206
img_6231-jpg.660207

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meine Frau sagt, ich schau´ damit aus wie ein Trottel – und ein Blick in den Spiegel gibt ihr recht….

Neue rote Pinarellokappe („ungetragen“) - € 10 (Edith sagt: Unversicherter Versand nach D € 1,75, innerhalb A € 1,25): ---> WEG
CIMG4504.JPG
CIMG4505.JPG CIMG4506.JPG CIMG4508.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Unterm Helm find ichs bei manchen Radfahrenden ganz nett. Mein Dickschädel lässt das Tragen von den Kappen aber so oder so nicht zu. - oder gibts da auch was abseits von onesize?

Meine Frau sagt, ich schau´ damit aus wie ein Trottel – und ein Blick in den Spiegel gibt ihr recht….
Es muß einem halt gegeben sein sowas mit der entsprechenden Würde zu tragen....
Mit der Aussage beende ich auch immer die Dikussion um meine Westernstiefel (natürlich rahmengenäht) mit Schlangenleder.
Und sich mit einem alberenen Kleidungsstück zum Obst machen zu dürfen ist ein Zeichen des Rechts auf persönliche Freiheit & Entfaltung.;)

Zuletzt bearbeitet:
Sachs New Success Schalthebel (passendes Schaltwerk kommt auch noch, ein Verkauf zusammen mit diesem wird bevorzugt ) -

Preis excl. Versand, mehr Bilder im Fotoalbum.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich jemand der mit so einem Rennfahrerkapperl gscheit ausschaut? Ich trage meine auch mit todesverachtung, wohlwissend wie bescheuert man damit aussieht :cool:
Früher habe ich das auch so gesehen. Inzwischen habe ich ein höheres Bewusstseinstadium erlangt, was sich darin zeigt, dass ich es cool finde diese Kopfbedeckung zu tragen …

Gibts eigentlich jemand der mit so einem Rennfahrerkapperl gscheit ausschaut? Ich trage meine auch mit todesverachtung, wohlwissend wie bescheuert man damit aussieht :cool:
Ne, mit meinem Mondgesicht kann ich die gar nicht tragen, ich bin aber Fan von alten Wintermützen und sehe damit richtig geschissen schön aus. Auch die alten bunten Winterjacken finde ich besser als die alte Radtrikots...Winter ist Klassikerzeit...

kommt halt auf die Kappe an. Beim Radfahren schaut man damit gut aus, im Straßencafe nicht mehr. Wenn man schwarz ist, siehts auch beim Basketball cool aus.
510w2CWHFSL.jpg

Gibts eigentlich jemand der mit so einem Rennfahrerkapperl gscheit ausschaut?

Ja ich (da gibts auch keine Diskussion :) ), zumindest bei gut geschnittenen. Also schickt mir ruhig alle eure klassischen Käppis her. Sie werden in Ehre gehalten und regelmäßig beim radeln eingeschwitzt!

Zurück