Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau sagt, ich schau´ damit aus wie ein Trottel – und ein Blick in den Spiegel gibt ihr recht….
Neue rote Pinarellokappe („ungetragen“) - € 10 (unversicherter Versand nach D € 5,50, innerhalb A € 2,70):
Anhang anzeigen 660743 Anhang anzeigen 660744 Anhang anzeigen 660745 Anhang anzeigen 660746
Meine Frau sagt, ich schau´ damit aus wie ein Trottel – und ein Blick in den Spiegel gibt ihr recht….
Neue rote Pinarellokappe („ungetragen“) - € 10 (unversicherter Versand nach D € 5,50, innerhalb A € 2,70):
Anhang anzeigen 660743 Anhang anzeigen 660744 Anhang anzeigen 660745 Anhang anzeigen 660746
Du armer.....lass Dir mal einen Bart wachsen....Ich hab nicht mal ne Mütze, und meine Frau behauptet das trotzdem
Andere nennen das eine Herausforderung.Frau abschaffen, und man kann nach freier Wahl mit Mütze oder auch bartlos herumlaufen,
ohne als "Trottel" tituliert zu werden. Wahrscheinlich zu einfach.
Für mich ohnehin vollends undenkbar.Frau abschaffen, ....
Es muß einem halt gegeben sein sowas mit der entsprechenden Würde zu tragen....Meine Frau sagt, ich schau´ damit aus wie ein Trottel – und ein Blick in den Spiegel gibt ihr recht….
Früher habe ich das auch so gesehen. Inzwischen habe ich ein höheres Bewusstseinstadium erlangt, was sich darin zeigt, dass ich es cool finde diese Kopfbedeckung zu tragen …Gibts eigentlich jemand der mit so einem Rennfahrerkapperl gscheit ausschaut? Ich trage meine auch mit todesverachtung, wohlwissend wie bescheuert man damit aussieht
Ne, mit meinem Mondgesicht kann ich die gar nicht tragen, ich bin aber Fan von alten Wintermützen und sehe damit richtig geschissen schön aus. Auch die alten bunten Winterjacken finde ich besser als die alte Radtrikots...Winter ist Klassikerzeit...Gibts eigentlich jemand der mit so einem Rennfahrerkapperl gscheit ausschaut? Ich trage meine auch mit todesverachtung, wohlwissend wie bescheuert man damit aussieht
kommt halt auf die Kappe an. Beim Radfahren schaut man damit gut aus, im Straßencafe nicht mehr. Wenn man schwarz ist, siehts auch beim Basketball cool aus.Gibts eigentlich jemand der mit so einem Rennfahrerkapperl gscheit ausschaut? Ich trage meine auch mit todesverachtung, wohlwissend wie bescheuert man damit aussieht
kommt halt auf die Kappe an. Beim Radfahren schaut man damit gut aus, im Straßencafe nicht mehr. Wenn man schwarz ist, siehts auch beim Basketball cool aus.
Joo, nur mal drei Beispiele.....Gibts eigentlich jemand der mit so einem Rennfahrerkapperl gscheit ausschaut?
Gibts eigentlich jemand der mit so einem Rennfahrerkapperl gscheit ausschaut?