BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessantes, ansprechendes Rad! Was sind das für Bremsgriffe und welches Schaltwerk ist das? RD-M737/739-GS?Hast recht, setz mich jetzt auch auf mein Fondriest Titanium, mit Titan Sattelstütze auch wenn von dir noch alles ungeprüft ist!
Ausreichend steiles und langes Gefälle ohne viele Kurven und der 11er passt schon.Für die meisten hier, jedenfalls für mich, sind 11er Ritzel doch reine Utopie.
Also ich nehme gerne Titanblech
Probklem gelöst, weiter mit BieteHallo nochmal, ich bin derjenige mit dem ominösen 11 er Ritzel auf der Dura Ace Kassette. Habe mich vertan sorry :/ ist 12-23 und 13-23.
Mfg Daniel
Wenn man es auf dem Weg zur Arbeit eilig hat und hinterm LKW hängt, versucht man schon hin und wieder, auf das nichtvorhandene 10er zu schalten.Für die meisten hier, jedenfalls für mich, sind 11er Ritzel doch reine Utopie.
Spannend ist es aber doch ...
56x12 is völlig ausreichend laut Bernhard Thevenet: Das 12'er Hinterrad hat ihm der Eddy geliehen weil Maillard nur 13'er hatte.Für die meisten hier, jedenfalls für mich, sind 11er Ritzel doch reine Utopie.
Spannend ist es aber doch ...