teamdfl
muschelschubser
Sooo, damit es hier mal mit "Biete" weitergeht => ZU VERSCHENKEN (weil für mich total überflüssig und keine Ahnung ob noch funktionsfähig -Anzeige funktioniert aber- und auch keine Ahnung ob das überhaupt einen Wert hat - habe hier aber gelernt das es immer irgendeine kranke Existenz gibt, die das sammelt, was hier angeboten wird
...) - habe ich von meinem Simonato abgebaut, ist wohl auf erste Hälfte 80er zu datieren... (Versand verschenke ich ebenfalls, dann kann ich bei Nicht-lieferung auch nicht verklagt werden)
Achtung: Bin jetzt erstmal Kaffeetrinken, bitte nicht direkt einen "dermeldetsichnicht-post" raushauen, wenn ich auf ne PN nicht sofort antworte....
WEG - ...es hat sich schon eine kranke Existenz
gefunden !
Scheisse, vielleicht war das doch total wertvoll - hätte ich es erst in den "was ist das wert"-thread einstellen sollen
???

Achtung: Bin jetzt erstmal Kaffeetrinken, bitte nicht direkt einen "dermeldetsichnicht-post" raushauen, wenn ich auf ne PN nicht sofort antworte....
WEG - ...es hat sich schon eine kranke Existenz

Scheisse, vielleicht war das doch total wertvoll - hätte ich es erst in den "was ist das wert"-thread einstellen sollen