charlys-world
Aktives Mitglied
Sehe ich auch so, das gehört hier nur hin, wenn etwas schief läuft, zB.Verkäufer meldet sich nicht mehr oder man streitet über den Zustand und es ergibt keine Einigung.
Aber ganz unabhängig von dem aktuellen Fall. Wäre hier ein eigenständiger Fred zur Bewertung eine tolle Sache.
Wo einfach der Verkäufer schreibt, xyz hat bei mir gekauft. Oder der Käufer schreibt habe bei xyz etwas gekauft und alles lief einwandfrei ab.
Es muß da ja nicht stehen was gekauft oder verkauft wurde und auch nicht zu welchen Preis.
Aber ich stehe auch immer etwas skeptisch da, wenn ich etwas kaufen möchte und nun zB. 150€ zahle, ob ich auch das bekomme was mir versprochen wurde. Man kann dann nur schauen wie lange ist der Verkäufer angemeldet und ist er sonst auch noch aktiv usw.
Das ist aber alles nicht so einfach und zuverlässig.
gruß klaus
Aber ganz unabhängig von dem aktuellen Fall. Wäre hier ein eigenständiger Fred zur Bewertung eine tolle Sache.
Wo einfach der Verkäufer schreibt, xyz hat bei mir gekauft. Oder der Käufer schreibt habe bei xyz etwas gekauft und alles lief einwandfrei ab.
Es muß da ja nicht stehen was gekauft oder verkauft wurde und auch nicht zu welchen Preis.
Aber ich stehe auch immer etwas skeptisch da, wenn ich etwas kaufen möchte und nun zB. 150€ zahle, ob ich auch das bekomme was mir versprochen wurde. Man kann dann nur schauen wie lange ist der Verkäufer angemeldet und ist er sonst auch noch aktiv usw.
Das ist aber alles nicht so einfach und zuverlässig.
gruß klaus
Meißt ist das die 2. Stufe wenn Ware und Reaktion auf PN‘s ausbleiben....
@crispinus ist hier ja nicht unbedingt als Pöbler oder Denunziant bekannt.
Und vom @BuddyBuda ist bekannt daß er auf vielen Hochzeiten tanzt, es alles ab und an mal dauert, man seinen Kram aber auch bekommt.