Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
@BuddyBuda: lerne es doch endlich mal.
Du sollst Deine Sachen nicht billiger machen, sondern z.B. den Herkules-Rahmen KLEINER!!!
Gruß
Weil auf 100 ungerechte Bewertungen einmal nicht gelieferte Ware kommt. Die negativen Bewertungen bekommt man z.B. bei Kleinanzeigen ja schon, wenn man günstige Sachen nicht zum Wunschpreis des Schnapper Such Käufers abgibt. Sowas braucht man hier nicht.Schon erstaunlich das die Wortmeldungen alle Angst haben vor ungerechten Bewertungen, viel mehr als bein einem Kauf leer auszugehen.
Es war nur eine Anregung mehr nicht.
Und ich will wieder weniger Bilder und die nicht so oft; dann müsste ich ihn nicht mehr ignorieren, ich habe ja nix gegen @BuddyBuda , auch wenn außer Verkaufen so gut wie nix bei ihm passiert.Ich will wieder die Brillen.
Ein paar habe ich tatsächlich noch.....Ich will wieder die Brillen.
Villiger Damen Rahmen in RH 56 c-t
Einbaubreite 100/126
inkl. Innenlager, Hatta Vesta Steuersatz, Vorbau, Friko Touring Lenker mit Bremsgriffen, FlaHa, Zugführungsschelle, Sattelsütze und Bolzen
90,- 75,-+ Versandinkl. Versand
Anhang anzeigen 662577
Anhang anzeigen 662587 Anhang anzeigen 662588 Anhang anzeigen 662589 Anhang anzeigen 662590 Anhang anzeigen 662591 Anhang anzeigen 662592 Anhang anzeigen 662593 Anhang anzeigen 662594 Anhang anzeigen 662595 Anhang anzeigen 662577