schlotterbüx
Aktives Mitglied
Also ich finde, daß das GIOS ne Wucht ist...
Voll g***.
Gruß
Voll g***.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles, was sich hier übers GIOS mokiert, hat so einiges verwirkt...
zumindest ein 'bischen' [sic]
erinnert mich an die Snobs bei RM-Auktionen, von Tuten, Blasen keine Ahnung, aber die Backen aufblasen...
was spricht denn bitteschön gegen einen 'pristine condition' Rahmen, wenn die Grösse passen würde, hätte Radnatic längst ne PM...
Jetzt wo ich ihn sauber hier habe und ständig ansehen muss, da im Wohnzimmer, tränt mir irgendwie das Herz aber dieser Rahmen schreit nach einem heißen Aufbau.
Haha, Liebssmilys im RR News chat.Schöner Rahmen, aber irgendwie ist mir der zu clean, zu charakterlos.. unpoliert wäre besser gewesen
Preis, Größe, Einbauweite?
Endlich wurden die Terrassen-Dielen gestrichen/geölt!
Wenn @Don_Camillo mit 1985 oder 1986 Recht hat, wird's wohl 126mm sein. Carbon kann ich mir an dem irgendwie nicht vorstellen...aber vielleicht auch nur keine Fantasie....Preis, Größe, Einbauweite?
Alter, was für ein geiler Rahmen!!! Den brauche ich für meine Chorus/Record-Gruppe aus Carbon!
Edit:
Okay, 57cm. Wie gemessen, c-c oder c-t? Den Preis konnte ich auch finden, 650€... Fraglich bleibt noch die Hinterbau-Weite...
Alter, was für ein geiler Rahmen!!! Den brauche ich für meine Chorus/Record-Gruppe aus Carbon!
Edit:
Okay, 57cm. Wie gemessen, c-c oder c-t? Den Preis konnte ich auch finden, 650€... Fraglich bleibt noch die Hinterbau-Weite...
Edit:
Wenn @Don_Camillo mit 1985 oder 1986 Recht hat, wird's wohl 126mm sein. Carbon kann ich mir an dem irgendwie nicht vorstellen...aber vielleicht auch nur keine Fantasie....
NEEEEIIIINNNNN ... bitte nicht!
Carbon? ...ich kauf ihn gleich, nur damit das nicht passiert!
Ihr seid doch alle so angepasst und phantasielos
Ich helfe euch mal gerne mit ein paar Anregungen auf die Sprünge. Alte Rahmen mit modernen Teilen, doch, das sieht schon sehr, sehr cool aus! Hier ein paar grandiose Beispiele aus diesem Thread:
...Chrom und Carbon ...
Ein sehr schöner und stimmiger Aufbau... mir brennt da nix im Auge ?.Mein PY10 im Kaufzustand.... Im Peugeot thread meinte jemand: "Das brennt mir in den Augen"Mir auch...
Anhang anzeigen 669478