Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid doch alle so angepasst und phantasielos
Ich helfe euch mal gerne mit ein paar Anregungen auf die Sprünge. Alte Rahmen mit modernen Teilen, doch, das sieht schon sehr, sehr cool aus! Hier ein paar grandiose Beispiele aus diesem Thread:
+1Das Olmo gefällt mir wirklich gut
Weiss garnicht, was du hast? Der Ideale Rebour ist ein Traum und die Maillard Pedale sind auch klasse..... ?Mein PY10 im Kaufzustand.... Im Peugeot thread meinte jemand: "Das brennt mir in den Augen"Mir auch...
Anhang anzeigen 669478
Für meinen Geschmack ist die Sattelnase etwas zu stimulierend, ansonsten ist das ein schöner Aufbau, um einen erstklassigen Rahmen weiter artgerecht zu halten.Mein PY10 im Kaufzustand.... Im Peugeot thread meinte jemand: "Das brennt mir in den Augen"Mir auch...
Anhang anzeigen 669478
Da würde ja eine 600er Tricolore noch besser aussehen.....Carbon? ...ich kauf ihn gleich, nur damit das nicht passiert!
Da sind einige schöne Sachen bei, aber der Gios? Never, da muss ne SR dran!Ihr seid doch alle so angepasst und phantasielos
Ich helfe euch mal gerne mit ein paar Anregungen auf die Sprünge. Alte Rahmen mit modernen Teilen, doch, das sieht schon sehr, sehr cool aus! Hier ein paar grandiose Beispiele aus diesem Thread:
Na ja, ich habe ja auch schon den perlmutt/roten Gazelle-Rahmen für die Cabonteile; aber was soll ich dann mit dem GIOS-Rahmen machen? Der ist echt traumhaft schön!Da sind einige schöne Sachen bei, aber der Gios? Never, da muss ne SR dran!
na mit ner SR endlich mal ein schönes Rad aufbauen!Na ja, ich habe ja auch schon den perlmutt/roten Gazelle-Rahmen für die Cabonteile; aber was soll ich dann mit dem GIOS-Rahmen machen? Der ist echt traumhaft schön!