Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wegen der verchromten Stahlfelgen - die sind bei Regen "tödlich" - keine € 30 wert.Hallo, ich biete das erste mal in diesem Subforum etwa an. Also seid gnädig mit mir. Wir sichten gerade die ganzen Fahrradteile vom kürzlich verstorbenen Schwiegervater. Ich habe hier einen Laufradsatz der Marke Rigida und genauer Rigida Chrolox Chromage Superior in einem guten Zustand. Bereifung und Sachs Schraubkranz sind mit dabei.
Preislich stelle ich mal 80€ VHB in den Raum und bin über Anregungen und Einschätzungen dankbar.
TA Innenlagerschalen haben FRA oder BSA Gewinde?-Campagnolo Super Record Schaltwerk in seltener 1.Gen Version Pat77, Kratzer/Seite, ein Schaltröllchen mit Haarriss, sonst Schaltwerk gut erhalten: 149,-
-TA Kurbel mit TA Innenlager NOS/NIB, Verpackung etwas angeeckt, sonst gut erhalten: 139,-
-Campagnolo C-Record Sattelstütze 27,2mm, Kratzer/Flecken Klemmbereich, Klemmung auch etwas fleckig, sonst ok, Campagnolo Logo gut erhalten: 39,- reserviert...
-Campagnolo Record Steuersatz Oberteil NOS/NIB: 29,- reserviert...
-Cinelli Pedalhaken Alu L, NOS/NIB, Verpackung etwas angeeckt, sonst gut erhalten: 19,- reserviert...
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Paket für 5,-
Bsa...TA Innenlagerschalen haben FRA oder BSA Gewinde?
Was ein geiler Rahmen! Gottseidank war er schon weg...WEG!!!!!
2h Arbeit und er erstrahlt etwas;-)
Preis 99€ fest.
Kurbel ist zwischenzeitlich ab, der Vorbau klemmt noch immer fest.
RH 56m-m, Oberrohr 56m-m. Der Rahmen kommt mir aber kleiner vor. Steuerrohr ist auch kürzer als ein anderer 56er rickert Rahmen den ich mal daneben gelegt habe.
Anhang anzeigen 679513Anhang anzeigen 679514Anhang anzeigen 679515Anhang anzeigen 679516Anhang anzeigen 679517Anhang anzeigen 679519Anhang anzeigen 679520Anhang anzeigen 679521
unbedingt diese Reihenfolge beachten......
Nimm den Schraubkranz runter, knipse die Speichen durch, entsorge die Stahlfelgen ...