Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das wäre aber ne Physiognomie: 1.70 groß und Schuhgröße 44....und die passenden Schuhe kommen von gmanella
Jetzt kriegt der @Profiamateur wieder Herzrasen. ?So hatte ich ihn mal aufgebaut, bevor ich die CAMPAGNOLO Sattelstütze gefunden habe...Anhang anzeigen 680362
So hatte ich ihn mal aufgebaut, bevor ich die CAMPAGNOLO Sattelstütze gefunden habe...Anhang anzeigen 680362
Mir wären die bei der Größe noch zu klein ...Na das wäre aber ne Physiognomie: 1.70 groß und Schuhgröße 44.
Sehr schöner 3ttt Racing Team Service Forma SL Ergopower due Lenker.
Logos graviert und nicht nur bedruckt wie manchmal. 42cm a-a.
Im Sichtbereich völlig ohne Kratzer. Rest auch top, ich habe aber nicht alle Kleberspuren abgemacht.
25 Euro plus 6 Euro Versand.
Mehr Bilder im Album, dazu einfach auf das obige Foto klicken!
Viele Grüße Jan
Abgefahrenes Farbschema !Anhang anzeigen 680405
Anhang anzeigen 680406
Anhang anzeigen 680408
Anhang anzeigen 680409
Meher Bilder hier
moin,
Samstag ist in Berlin Fahrradflohmarkt und da wird es wohl angeboten werden. Da ich mir aber vorstellen kann, dass es hier in gute Hände gerät, biete ich es hier an.
Rahmenhöhe - 54cm Mitte/Mitte bzw. 55cm Mitte/Oberkante
Oberrohrlänge - 54cm Mitte/Mitte
Material - gemuffter Stahl, hochwertig verarbeitet
Ausstattung - komplette 2x7fach Shimano 600 "Tricolor"
Laufradsatz - Shimano 600 Naben mit Rimtec by Mavic 190H Drahtreifenfelgen
Sattel - Selle Italia Turbo mt den "Weltmeisterstreifen"
Lenker und Vorbau - Modolo QT-ExE
Das Rad wurde sehr wenig bewegt und befindet sich quasi noch im Lieferzustand und wurde mit Absicht so belassen wie es ist, auch wenn man das Lenkerband ggf. wechseln möchte. Aber selbst da befindet sich noch der Namen vom Händler aus den 80ern dran.
Preis: 369€
Da es momentan keine wirklich verlässlichen Versandmethoden gibt (und wenn doch, dann nur raus damit - in Stücken per DHL is mir auch klar, würde ich gern vermeiden), würde ich es lieber an Abholer verkaufen.
ABER
Tendenziell würde ich es auch persönlich bis Leipzig/Dresden/Frankfurt-Oder/HH gegen Aufpreis liefern.
Und gleich weiter mit chicen Rahmen
Moser AX Leader
Mit Super Record Sattelstütze innengeklemmt
59,5 MM
68 MO
58 MM
Sehr feiner Zustand mit minimalen Chips und tollem Chrom
220 ohne Gabel
250 mit Mizuno Gabel
270 mit Record Steuersatz
Passende Syntace Vorbau Lenker Kombination hätte ich auch....
Versand 10Anhang anzeigen 680350
So hatte ich ihn mal aufgebaut, bevor ich die CAMPAGNOLO Sattelstütze gefunden habe...Anhang anzeigen 680362
Defintiv, Herzrasen mit Schnappatmung!!! Der @Axxl70 kennt mein Beuteschema offensichtlich sehr gut. Das Geld wäre sogar noch verfügbar, der Keller ist aber vollJetzt kriegt der @Profiamateur wieder Herzrasen. ?