015Alpha
753 for ever
LRS wie auf dem Beispielbild.
Der Rahmen ist auch kein PR6000, sondern ein "FCR-07 " Bj. 2014, aber auch aus Tange Prestige und selber Geo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LRS wie auf dem Beispielbild.
FUCK
Der Preis stimmt, die Farbe stimmt... aber die Größe stimmt nicht. Mist.
...und bei mir würde alles passen. Nur der Platz im Keller nicht...Mir wären die bei der Größe noch zu klein ...
...schmeiß mal 'nen Preis für die Athena in den Raum.Jemand Interesse an kompletter neuwertiger (1000km) Campa Chorus 11f Gruppe (carbonlos) inkl. Fulcrum Racing5 LRS?
Angebotene Gruppe an diesem Panasonic zu sehen:
Anhang anzeigen 680452
...und bei mir würde alles passen. Nur der Platz im Keller nicht...
...schmeiß mal 'nen Preis für die Athena in den Raum.
Bitte, bitte, bitte, kauft das einer bitte schnell!!!
Defintiv, Herzrasen mit Schnappatmung!!! Der @Axxl70 kennt mein Beuteschema offensichtlich sehr gut. Das Geld wäre sogar noch verfügbar, der Keller ist aber voll
Hoffentlich kauft jemand den Rahmen schnell!
700 komplett inkl. LRS, da gehört ein Record Steuersatz in 1zoll dazu....schmeiß mal 'nen Preis für die Athena in den Raum.
...muss arbeiten, da ist nichts mit Yogurt,.... ähh, Yoga... Gefahren bin ich gestern und vorgestern ganz ordentlich, heute mal Pause. Aber du hast schon recht, ich muss mir das mit dem Moser mal genau überlegen.Entspann Dich, mach bissel Yoga und geh danach lieber eine Runde Fahren statt schon wieder groß einzukaufen
PS: hast schon genug von dem modernen Zeugs
Wieso "Nochbesirtzer"?. Verkaufst du Sachen die dir nicht gehören?ist Athena 11fach, sorry, der Nochbesitzer meinte Chorus..
Kettenblätter 50/34, Kurbellänge 172,5, Kassette 11-27
@Sonne_Wolken das wäre doch was um Peugeot-seitig noch etwas aufzurüsten.Sehr schön erhaltenes Peugeot Galibier im Originalzustand, handgelötet aus leichtem Reynolds 531 Rohr, gemuffter Stahlrahmen. 379 Euro in Berlin
Rahmenhöhe Mitte Oberkante Sattelrohr 62 cm
Oberrohr Mitte Mitte 59 cm, Steuerrohr 19,5 cm
Das Rad hat keinen Rost, der Lack glänzt sehr schön.
Originalausstattung mit kompletter Shimano 600 Gruppe incl. Naben und Pedalen, 2 x 7 Gänge gerastet, Atax Vorbau, wenig gefahren, Wolber Felgen.
Rad kommt auf 2 fast neuen Schwalbe Lugano Activ Mäntel in 23 mm Auf den Bildern sind die alten Reifen (die neuen Bilder sind nichts geworden dank meiner miesen Kamera)
Original Turbo Sattel
Das Rad kommt mit kompletten Shimano 600 Pedalen mit Körbchen und Riemen.
Versand. teilzerlegt möglich ca 30 Euro
Anhang anzeigen 680513
@Sonne_Wolken das wäre doch was um Peugeot-seitig noch etwas aufzurüsten.
Das sollte im Sub-Forum Rennmaschinen bis 1990 eigentlich kein Problem darstellen(...)
Parallel laufen noch ein paar weitere Artikel, die aber älter als 1990 sein dürften.
Preise sind verhandelbar.
Liebe Grüße
Marc
Es ist aber leider meinem Peugeot von der Lackierung her zu ähnlich.
Vermutlich hat er Aussicht das Rad zu kaufen und möchte die Verkaufschancen der 11-fach eruieren um seine Rahmenkosten zu erhalten.Wieso "Nochbesirtzer"?. Verkaufst du Sachen die dir nicht gehören?
Und der Preis fehlt.
Die Schalthebel sind mindestens 10€ zu teuer. Just sayin'...Hallo, ich habe hier noch ein paar Dinge im Angebot.
Campagnolo Rahmenschalthebel Preis 35€
Selle Italia Turbo 2 Sattel Preis 22€
Shimano Dura Ace RD7200 Schaltwerk Preis 55€
Parallel laufen noch ein paar weitere Artikel, die aber älter als 1990 sein dürften.
Preise sind verhandelbar.
Liebe Grüße
Marc