Peugeot1979
Aktives Mitglied
Schau ich mir jetzt auch an,...Biete kostenlosen Livestream der Tour de France auf sportschau.de... =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau ich mir jetzt auch an,...Biete kostenlosen Livestream der Tour de France auf sportschau.de... =)
Habe einen Panasonic - allerdings ohne Gabel- der müsste in dieser Grössen-Region liegen.Jungs, warum habt ihr alle nur so lange Piepen?
Abgerockt, ordentlicher Rohrsatz, aber sonst in Ordnung, genau so was suche ich zum Neulackieren, nur eben in 52c-t. ?
Die Pumpe funktioniert, ist im guten Zustand und NICHT (wie so oft) ausgeblichen.
79€ Bei Abholung in Mainz
+5,50€ Gut verpackter zügiger Versand Anhang anzeigen 683092Anhang anzeigen 683093Anhang anzeigen 683094Anhang anzeigen 683095
Jungs, warum habt ihr alle nur so lange Piepen?
Abgerockt, ordentlicher Rohrsatz, aber sonst in Ordnung, genau so was suche ich zum Neulackieren, nur eben in 52c-t. ?
Ich denke, die Hilde will ihre Freude darüber ausdrücken, dass der Bianchi-Hype mittlerweile so dolle Blüten treibt, dass eine Pumpe, die in jeder anderen Farbe in NOS /NIB auf jeder Boerse nen 10er kostet, in Brücken-grün gebraucht den achtfachen Preis kosten soll. Ich finde das auch lustig und freue mich für dich, wenn du einen findest, der das ausgibt.Was ist denn so lustig daran Hilde?
Der Preis. Für meine NOS-Pumpen habe ich je unter 20 bezahlt, ein paar andere habe ich ich auch, immer unter 20 gekauft. Mir werden immer mal wieder welche angeboten, aber teurere lehne ich immer ab. Ich denke für 30 kann man auch noch jemand finden, aber bei 79 ist das äußerst unwahrscheinlich...Was ist denn so lustig daran Hilde?
Ich kenne Sie nicht, werter Herr, aber ich lehne Freundschaftsanfragen über soziale Medien nicht grundsätzlich abDer Preis. Für meine NOS-Pumpen habe ich je unter 20 bezahlt, ein paar andere habe ich ich auch, immer unter 20 gekauft. Mir werden immer mal wieder welche angeboten, aber teurere lehne ich immer ab. Ich denke für 30 kann man auch noch jemand finden, aber bei 79 ist das äußerst unwahrscheinlich...
@Axxl70 war schneller und kennt mich anscheinend.
Ich nur bei Unbekannten grundsätzlich.Ich kenne Sie nicht, werter Herr, aber ich lehne Freundschaftsanfragen über soziale Medien nicht grundsätzlich ab
Eigentlich wollte ich keine Preisdiskussion führen. Du merkst ja an deinem Postfach, was los ist. Bei deiner Schmerzgrenze würde ich aber gleich den Aufwand scheuen, hier ein Angebot zu erstellen. Manche Dinge muss man einfach behalten. Ich habe sowas auch.Wieso weist du darauf dann nicht einfach hin? Habe mich an eBay Preisen orientiert und Sie noch etwas günstiger angeboten. Unter 60€ bleibt sie allerdings einfach bei mir. Mir werden Diese nämlich nicht immer mal wieder angeboten
Bei jedem anderen Bianchi pantho kack zahlt man doch auch das Vierfache & bei der Pumpe ist das plötzlich anders. Bleib hart @ASIA. Wer Bianchi Premium haben will, muss es auch zahlen.Der Preis. Für meine NOS-Pumpen habe ich je unter 20 bezahlt, ein paar andere habe ich ich auch, immer unter 20 gekauft. Mir werden immer mal wieder welche angeboten, aber teurere lehne ich immer ab. Ich denke für 30 kann man auch noch jemand finden, aber bei 79 ist das äußerst unwahrscheinlich...
@Axxl70 war schneller und kennt mich anscheinend.
Das Problem ist halt, dass der Markt satt ist. Die Pumpen gibts einfach zu oft günstig. Nur wer eine sofort braucht, zahlt vielleicht mal etwas mehr. Wenn ich allerdings eine Schmerzgrenze habe, bleibe ich auch hart. Ich habe meine Cobaltos auch nicht verkauft, obwohl ich gute Angebote hatte, weil ich sie nun mal behalten möchte. Auch für mein Barcellona hatte ich schon mal ein unmoralisches Angebot weit über Marktwert von einem Oldtimerfahrer (Giulia), der das Rad gerne als Accessoire haben wollte, weil er die Autogrammkarte von Bianchi gesehen hatte. Für die Jungs spielen ein paar tausend € ja keine Rolle. Und trotzdem blieb es. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, es für 10.000€ anzubieten.
Das ist für so ein schönes Radel definitiv zu wenig....aber toll das es wieder in den UmlaufSeit dem habe ich es ca. 500km bewegt.