G
Gelöschtes Mitglied 88782
Der hat´s hinter sich.Brooks Professional Sattel, etwas trocken aber gut - 18€ inkl.
Anhang anzeigen 683355Anhang anzeigen 683356
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat´s hinter sich.Brooks Professional Sattel, etwas trocken aber gut - 18€ inkl.
Anhang anzeigen 683355Anhang anzeigen 683356
Rickert Spezial mit Dura Ace
Rahmenhöhe 62c-t
Oberrohr 57c-c
Ich habe mich entschlossen, dieses Rickert abzugeben. Ich habe noch 2 weitere aus dieser Zeit und das ist eigentlich genug. Das Rad habe ich vor ca. 2 Jahren mit der Dura Ace Gruppe neu aufgebaut. Seit dem habe ich es ca. 500km bewegt.
Vom Innenlager über Steuersatz, Sattelstütze und Vorbau ist das Rad komplett mit Dura Ace 7-fach ausgestattet. Ansonsten Open4CD Felgen mit Conti Grand Prix 4-Season in 23mm, Cinelli Giro D'Italia Lenker in 42er Breite, Turbo Sattel...Auf dem Hinterbau ist noch Klarlack, den kann man aber leicht entfernen, wenn man auch da richtigen Glanz haben möchte.
Preis: 750€
Eine Abholung in Münster wäre mir am liebsten. Wenn alle Möglichkeiten der Abholhilfe scheitern, würde ich auch einen Versand in Betracht ziehen.
Mehr Fotos gibt's hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/19640?sort=date&direction=asc
Anhang anzeigen 683321
Anhang anzeigen 683322
Anhang anzeigen 683323
Anhang anzeigen 683324
Anhang anzeigen 683326
Alleine der Abstecher in Münster lohnt,selbst wenn Du das Rädchen nicht kaufen solltest...Hammerteil, bin am überlegen. Und Münster ist fast um die Ecke.
Könnte mir aber die 2cm zu groß sein...![]()
Alleine der Abstecher in Münster lohnt,selbst wenn Du das Rädchen nicht kaufen solltest...
Ja , aber 99% grottige Schlorren , weil die "Selbstbedienungsquote" wohl sehr hoch ist .Habe noch keine Stadt in Deutschland gesehen, wo so viele Fahrräder in den Straßen abgestellt sind. Gefühlt 5 Räder pro Einwohner![]()
Jetzt fehlt noch das H.Wechsel in deinem Angebot![]()
Jungs, warum habt ihr alle nur so lange Piepen?
Abgerockt, ordentlicher Rohrsatz, aber sonst in Ordnung, genau so was suche ich zum Neulackieren, nur eben in 52c-t. ?
Leider ist die NOS Quelle in der Schweiz dauerhaft geschlossen und die Homepage abgeschaltet. Die NOS Pumpen waren eh aus den neunziger Jahren.Der Preis. Für meine NOS-Pumpen habe ich je unter 20 bezahlt, ein paar andere habe ich ich auch, immer unter 20 gekauft. Mir werden immer mal wieder welche angeboten, aber teurere lehne ich immer ab. Ich denke für 30 kann man auch noch jemand finden, aber bei 79 ist das äußerst unwahrscheinlich...
@Axxl70 war schneller und kennt mich anscheinend.
@zelig66 ... ¿gibt es noch "Dänen" in deinem Leben, die sowas gerne hätten?Hallo zusammen,
Biete einen Daccordi Rahmen, den ich hier gekauft aber nie voll aufgebaut habe. Columbus Aelle, Lackabplatzer am Sitzrohr, aber voll unterverchromt und mit sehr hübschen Zugführungen am OR.
RH50 c-c, mit ner Campa Victory oder Triomphe sicher sehr hübsch zB für die Freundin (War auch mein Plan). Die Gruppe habe ich hier auch noch irgendwo.
Kann wieder gehen für den gleichen Preis den ich gezahlt hatte: 129 EUR exklusive Versand (wenn ich mich recht erinnere).
VG
Danke, die Dänen sind alle gevinert@zelig66 ... ¿gibt es noch "Dänen" in deinem Leben, die sowas gerne hätten?![]()
Verkauft !!!
Rufa Damen Rennrad Rahmen, Reynolds 531, grob gereinigt:
Einbaubreite ist 120/100mm.
Rahmenhöhe: 48cm
Oberrohr, also Mitte Sattelrohr - Mitte Steuerrohr: 55cm
Sattelstützendurchmesser: 27,2mm
Gewicht mit Innenlager und Steuersatz: 3.160g
Steuersatz ist ein Tange Levin und das Innenlager ein Sugino.
Beide drehen schön weich und dazu gibt es auch die originale Sattelschraube.
Sowohl Innenlager als auch Steuersatz wurden nicht demontiert bzw. das Innenleben begutachtet.
Ich werfe mal 150 VB in den Raum inkl. kühles Helles vor Ort in Köln.
Versand lasse ich aktuell aufgrund fehlenden Verpackungsmaterials.
Sollte mein aufgerufener Preis völlig daneben sein, einfach Bescheid geben.
So damit ist mein zweiter Beitrag und mein erster im Biete Bereich online ;-)
PS: Mehr Fotos bei den Kleinanzeigen.
Anhang anzeigen 683039Anhang anzeigen 683040Anhang anzeigen 683041Anhang anzeigen 683042Anhang anzeigen 683046Anhang anzeigen 683047Anhang anzeigen 683048Anhang anzeigen 683049Anhang anzeigen 683050Anhang anzeigen 683051