Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch zu verkaufen?Biete einen Chesini Gran Premio Rahmen in sehr gutem Zustand inkl. Gut laufendem Innenlager und DA Umwerfer.
Ich habe den Rahmen aus diesem Forum und damals war es noch mit einer DA 740x ausgestattet. Ich hatte mich damit auf einen Alpencross vorbereitet. Es ist mir aber einfach zu klein und meiner Freundin zu groß und ich habe zuviele und und und ? Ich hoffe es kommt wieder in gute Hände!
RH52 c-c
149 EUR VHB (falls total daneben, bitte einfach Bescheid geben?)
VG
NooooooooooooooooooooooooooooShimano Dura Ace Steuersatz HP-7410 vermackt und mit gut gebrauchten Industrie/Lagern 10€ zzgl. Versand WEG!
Anhang anzeigen 684283
Noch mehr interessiert mich der Krempel dahinter, insbesondere die record 8/9fach titanAnhang anzeigen 684409Anhang anzeigen 684410Anhang anzeigen 684411Anhang anzeigen 684412Shimano St 6400
Schalten sauber
Guter Zustand
55,- plus Versand
Passend zu Profiamateurs Verkauf nun auch ein passendes Shimano 105 Schalwerk in NOS.VERKOOFT!
Ich weiß, 105er-Teile sind nicht sonderlich sexy; trotzdem finde ich die hier recht schön. Zu den Bremsen gibt es noch einen Satz sehr frische Bremsgummis. Beides zusammen für 30€ + Versand
SHIMANO 105 Bremshebel BL-1055, Zustand 1-
16€14€ (zzgl. Versand)
SHIMANO 105 Bremskörper BR-1055, Zustand 1-
19€ (zzgl. Versand)
Sind diese Bremsen mit einer traditionellen Mutternbefestigung oder mit Hülsenmuttern versehen? Kann es leider auf den Bildern nicht richtig erkennen. Und wie ist das Bremszangenmaß? Danke für Infos.