BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass es nur 32er Naben waren. Hätte mich sonst schwarz geärgert.Mavic Naben 32 Loch mit NOS Mavic Felgen , 60,00 +VersandWEG!!!
Anhang anzeigen 683605
Anhang anzeigen 683606
Völlig richtig! Der Körper muss ja nicht nur den Rumms, sondern auch noch die Schnippelei reaparieren.Wird schon werden. Warte mal ab, bis der Körper die ganze überflüssige Flüssigkeit komplett aufgenommen hat und die Schwellung komplett weg ist. Das dauert oft ewig. Das Knie ist doch bestimmt immer noch dick. Richtige Fortschritte kommen dann mit der Bewegung - auch wenn es erst Spazieren gehen ist![]()
Ich weiß ja, und auch, dass ich noch mind. 8 Wochen Geduld haben muss, bis ds erstmal soweit verarbeitet ist. Leider hat mein Röntgenbild gestern eine dunkle Stelle am Knochen ergeben, die heute mit einem CT nachuntersucht wurde. Leider bekomme ich das Ergebnis erst am Donnerstag. Jetzt mach ich mir Gedanken. Wird mein Knochen in Teilen resorbiert? Ich horche dauernd in mein Knie hinein...Völlig richtig! Der Körper muss ja nicht nur den Rumms, sondern auch noch die Schnippelei reaparieren.
Nicht schlafen können begleitet mich seit fast 6 Wochen nun. Länger als 1,5-2 Stunden am Stück hab ich seit dem nicht geschlafen. Meist kann ich nicht mehr in einer Position liegen oder aber das Knie tut weh, weil das Kühli warm geworden ist. Wenn ich noch müde genug bin, operier ich mich aus dem Bett, hol n neues Kühli und lieg nach 10 min weider im Bett. Ab 4 kann ich oft nicht mehr schlafen und setz mich aufs Sofa. 1-2 Stunden später schlaf ich dann wieder ein. Teile kaufen ist gar nicht unbedingt mein Anliegen, da ich momentan noch gar nicht abschätzen kann, wann ich je wieder auf dem Rad sitzen kann. Erstmal konzentriere ich mich aufs laufen lernen...
Reifen? Kannst welche haben, melde dich einfach bei mir ;-)EY; hätte das mal <ne Viertelstund früher kommen können, geradefür 119,80€ zwei Velofelx Criterium bestellt....
tstststs
Gewicht, ich bin gerad faul.. etwas...![]()
Gehört doch dazu ein derartige Angabe, für das versiertere Angebot.
Verkaufe Raleight Lightweight Rahmen Set aus Reynolds 531c Rohr in RH 52 Mitte -> Mitte.
Campa Steuersatz und Shimano Tretlager sind gereinigt und gefettet.
Zustand bitte den Bildern entnehmen!
Laufräder auch verkäuflich.
200€
Vielen Dank für das Angebot. Ja, die Ärzte und der Physio sind immernoch positiv. Mir geht das alles zu langsam. Das alles geht quälend langsam. Irgendwie geht kaum mehr als direkt nach der OP. Wenn Radfahren mal wieder in Aussicht ist, das Rennrad aber nicht geht, melde ich mich hier noch mal. Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das dieses Jahr noch klappt. Aber ich befürchte, so richtig wird das erst im nächsten Sommer, wenn das Metall raus kommt.