Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde ja, DU bist zu jung für das Batavus ?Hatte echt kurz gezuckt - aber ist zu neu für mich![]()
Sachen, die älter sind, als man selbst, erbt man oder man interessiert sich nicht dafürIch finde ja, DU bist zu jung für das Batavus ?
Sachen, die älter sind, als man selbst, erbt man oder man interessiert sich nicht dafür![]()
kriegt man damit Autospiegel klein?SKS alustar Aluminium Luftpumpen..nos nib 55-58 ct und 59-62ct Stùck 12 Euro..Ùbergabe aus klimaschutzgrūnden im September auf der Bòrse in KòlnAnhang anzeigen 687345Anhang anzeigen 687342
Anhang anzeigen 687343
kriegt man damit Autospiegel klein?![]()
Gibt's auch in einer mit Beton ausgegossenen Version!kriegt man damit Autospiegel klein?![]()
Mein Oppa Fritz hatte sowas....was ihm an Körpergröße fehlte machte er mit Verschlagenheit wett.Gibt's auch in einer mit Beton ausgegossenen Version!
Ist gerade für 150€ verkauft worden!Hallo zusammen, hat mir gerade ein Freund vom Flohmarkt in Köln am Unicenter geschickt. Peugeot 58cm, anscheinend alles Original, ohne Pedale, simplex schalterei, mit ideal Sattel. soll 150-200€ kosten.
Hab keine Ahnung von Peugeot und mir ist es zu klein.
Bei Interesse kann ich den Kontakt herstellen.
Grüße![]()
Für deine Frau oder für den Sohn?Ist gerade für 150€ verkauft worden!![]()
Das ist fair für ein PA-10 in dem ZustandIst gerade für 150€ verkauft worden!![]()
Wär mir die Pumpe zu schade, Kumpel fährt immer sein Fuß auskriegt man damit Autospiegel klein?![]()
das ist n dhl paket für 7,50 oder n hermes für weissnichtwieviel...dann kommt die Pumpe auf 20 Euro...und ich habe ne Menge Arbeit..lieber auf der Börse abholen oder abholen lassen und mitbringen lassen...habe ich ein besseres Gewissen bei.Wär mir die Pumpe zu schade, Kumpel fährt immer sein Fuß aus
Schaaade das die aus Klimaschutzgründen nich verschickt wird![]()