ASIA
Aktives Mitglied
74xx Stütze 27,0
49€ Bei Abholung in Mz
Versand +5,90
49€ Bei Abholung in Mz
Versand +5,90
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr guter Preis!Shimano 6207 Steuersatz
- aussen top Zustand
- Pitting Ansätze
- mit losen Kugeln top zu fahren
Preis: 15€
Anhang anzeigen 687397
Anhang anzeigen 687397Anhang anzeigen 687398Anhang anzeigen 687399
Geht mit der flachen Handkriegt man damit Autospiegel klein?
Ich kenne jemand, der hat dabei den Schachmann gemacht...Da
Geht mit der flachen Hand
Das ist Ossi? Was heisst das auf deutsch? ?Ich kenne jemand, der hat dabei den Schachmann gemacht...
Der Schachmann ist ein Rennfahrer aus Berlin und der hat sich gestern die Hand gebrochen, allerdings nicht beim Versuch, einen Autospiegel abzuschlagen, sondern beim Versuch, ein gutes Zeitfahren zu fahren. Mein Bekannter hingegen brach sich seine Hand beim Schlag gegen einen Autospiegel, der das Ganze überlebte.Das ist Ossi? Was heisst das auf deutsch? ?
Tja, muss man aufpassen! Die gibt es auch in der mit Beton ausgegossenen Version ;-DDer Schachmann ist ein Rennfahrer aus Berlin und der hat sich gestern die Hand gebrochen, allerdings nicht beim Versuch, einen Autospiegel abzuschlagen, sondern beim Versuch, ein gutes Zeitfahren zu fahren. Mein Bekannter hingegen brach sich seine Hand beim Schlag gegen einen Autospiegel, der das Ganze überlebte.
Gottseidank zu klein! Habe das selbe (leider nicht in so schönem Zustand ). Nur Interessehalber: sind die Gewinde französisch? Meines hat nämlich ein BSC Innenlager.a sich mein geplantes Projekt - der Aufbau einer Replika des Gitane Campagnolo Teams technisch nicht realisieren lässt, ohne dass man
diesem schönen und nicht so häufigen Rahmenset seine Orginalität zu nehmen würde, da das Rahmenset meines Gitane Super Olympic von 1974/75 ein gewindeloses Schaltauge hat und ich noch zu viele andere unfertige Projekte warten würde ich das Gitane im klassischen gitane-bleu abgeben. Das Rad befindet sich in einem guten Zustand - keine Dellen, kein Rost und die Verchromung ist auch nahezu 100%ig.
Nur Aufkleber sind beschädigt oder fehlen und der blaue Lack hat einige Kratzer
Die Huret Honeycomb Ausfaller wurden nur in den Jahren beiden Jahren 1974 & 75 an den hochwertigen Gitane-Rahmen verbaut, später
wareb diese nur noch den weniger qualitativen Rohrgestellen vorbehalten.
Das Rahmenset hat eine RH von 56 cm ist komplett aus Reynolds 531 ( 531C - fait main … die Kennen wissen Bescheid)
Es hat die B. Carré typischen Abdeckungen der Sitzstrebenanlegungam Sitzrohr mit einer linksseitigen Prägung der
Gitanek-Kreise. Weiterhin ist es am Hinterbau und an der Gabel verchromt.
VK 250 EUR zzgl. p&p
Anhang anzeigen 687446Anhang anzeigen 687447Anhang anzeigen 687448Anhang anzeigen 687449Anhang anzeigen 687450Anhang anzeigen 687451Anhang anzeigen 687452Anhang anzeigen 687453Anhang anzeigen 687454Anhang anzeigen 687455
Danke! Die spinnen, die Gallier!nein - Steuersatz ITA … Tretlager müsste ich nachsehen
Der Schachmann ist ein Rennfahrer aus Berlin und der hat sich gestern die Hand gebrochen, allerdings nicht beim Versuch, einen Autospiegel abzuschlagen, sondern beim Versuch, ein gutes Zeitfahren zu fahren. Mein Bekannter hingegen brach sich seine Hand beim Schlag gegen einen Autospiegel, der das Ganze überlebte.
Post!"Antike" SHIMANO Bremsen Typ BB-300 ( = 1. "600" .Gruppe von ~ 1975 )
etwas gepimt mit Inbuskopfbremsbolzen einer BR-6210 Bremse !
Mutterbefestigung natürlich
Lange Schenkel ( 47 - 57 mm )
Mit originalen Bremsschuhen plus Radeinführhilfen
30.- incl. Hermes Versand
Paypal möglich
Anhang anzeigen 687641Anhang anzeigen 687642Anhang anzeigen 687643Anhang anzeigen 687644Anhang anzeigen 687645