Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Post!"Antike" SHIMANO Bremsen Typ BB-300 ( = 1. "600" .Gruppe von ~ 1975 )
etwas gepimt mit Inbuskopfbremsbolzen einer BR-6210 Bremse !
Mutterbefestigung natürlich
Lange Schenkel ( 47 - 57 mm )
Mit originalen Bremsschuhen plus Radeinführhilfen
30.- incl. Hermes Versand
Paypal möglich
Anhang anzeigen 687641Anhang anzeigen 687642Anhang anzeigen 687643Anhang anzeigen 687644Anhang anzeigen 687645
Ob das wohl noch zu haben ist?
Leider nicht.Ob das wohl noch zu haben ist?
Irgend jemand hat mal gesagt, man solle das Zeug kaufen, wenn es angeboten wird, nicht, wenn man es braucht ( denn dann ist es nicht mehr da). Wohl war! Mal in die Runde gefragt - hat jemand so ein Teil: Campa nuovo Rekord SW?Leider nicht.
Ich hab noch ein paar.Irgend jemand hat mal gesagt, man solle das Zeug kaufen, wenn es angeboten wird, nicht, wenn man es braucht ( denn dann ist es nicht mehr da). Wohl war! Mal in die Runde gefragt - hat jemand so ein Teil: Campa nuovo Rekord SW?
Irgend jemand hat mal gesagt, man solle das Zeug kaufen, wenn es angeboten wird, nicht, wenn man es braucht ( denn dann ist es nicht mehr da). Wohl war! Mal in die Runde gefragt - hat jemand so ein Teil: Campa nuovo Rekord SW?
Ist mir wahrscheinlich zu klein, aber gibt's noch mehr (große) Bilder?Gazelle 753 mit Campagnolo Super Record in Rahmenhöhe 57. Sehr guter Zustand, kaum gefahren. Preis €2200.00
Anhang anzeigen 687725
Die Masse sind 57cm (C-T) und das Oberrohr hat 55cm (C-C). Wenn es dir passt und du Interesse hast kann ich dir Bilder per UH senden.Ist mir wahrscheinlich zu klein, aber gibt's noch mehr (große) Bilder?