Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Und mir zu gross, so ist das manchmal. Der Chris wird das schon los...Wieso findet sich eigentlich bei dem Preis niemand, der das Ding kauft - mir leider zu klein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mir zu gross, so ist das manchmal. Der Chris wird das schon los...Wieso findet sich eigentlich bei dem Preis niemand, der das Ding kauft - mir leider zu klein...
Auch diese Phase ist nur vorübergehend...Neuer Preis, ich brauch Platz und weniger Zeug![]()
Auch diese Phase ist nur vorübergehend...![]()
passen würde er schon, nur eben gerade nicht in die Kriegskasse, aber ich finde das ist ein sehr schicker Rahmen!Wieso findet sich eigentlich bei dem Preis niemand, der das Ding kauft - mir leider zu klein...
Dann fülle ich auch mal das Sommerloch mit meinen belanglosen Befindlichkeiten, warum ich auf den Rahmen verzichte:passen würde er schon, nur eben gerade nicht in die Kriegskasse, aber ich finde das ist ein sehr schicker Rahmen!
Ach und die würde zwar 1 zu 1 an meinen Rahmen passen, aber ich möchte eine Miche Gruppe zusammenstoppeln .Anhang anzeigen 687929Anhang anzeigen 687930Anhang anzeigen 687933Anhang anzeigen 687934Anhang anzeigen 687935Anhang anzeigen 687936
Campagnolo Chorus 7fach Gruppe
126mm
ITA
36Loch
27,2mm
13-26Z
Mavic MA4
2. Linker Kurbelarm
2. Schaltwerk (Befestigungsbolzen fehlt)
450,-430,- inc. Versand
Gefällt mir auch besser, was soll der kosten ??Dann fülle ich auch mal das Sommerloch mit meinen belanglosen Befindlichkeiten, warum ich auf den Rahmen verzichte:
Anhang anzeigen 688034
- passt mir nicht
- ich brauche meine Kohle für andere Sachen
- habe ich einen der passt, bei einer Schlachtung über geblieben ist und mir besser gefällt
Kleine Anmerkung:——Bauer Weltmeister 1963—-
Ein Freund möchte seinen sehr schönen Bauer Modell Weltmeister aus Reynolds 531 verkaufen. Chrom sieht auch noch fein aus und die Teile können sich auch sehen lassen. Das Rad steht im Raum Frankfurt und kann gerne angeschaut werden bei einem Kaffee.
Reynolds 531
Bremsen+Hebel: Weinmann Typ 500
Huret Allvit 1. Generation Schaltwerk und Umwerfer
Stronglight 49D Kurbelsatz
Stronglight 65 Tretlager
Scheerenvorbau 110mm
Normandy Hochflansch Naben
Sattel Club 29A...
Bei weiterem Interesse, gerne via PN und ich übermittle den Kontakt.
Preis: 700 Euro
Anhang anzeigen 688035
merci und abgeändert!Kleine Anmerkung:
Die abgebildete Kurbel ist wohl keine 49D, eher eine Stronglight Competition No. 55
Und das Schaltwerk ist kein Alvit, sondern ein Huret Svelto ?
Davon abgesehen: Schönes Rad![]()
Nur gezeigt, nicht zu verkaufen.Gefällt mir auch besser, was soll der kosten ??
Umwerfer?——Bauer Weltmeister 1963—-
Ein Freund möchte seinen sehr schönen Bauer Modell Weltmeister aus Reynolds 531 verkaufen. Chrom sieht auch noch fein aus und die Teile können sich auch sehen lassen. Das Rad steht im Raum Frankfurt und kann gerne angeschaut werden bei einem Kaffee.
Reynolds 531
Bremsen+Hebel: Weinmann Typ 500
Huret Svetto 1. Generation Schaltwerk und Umwerfer
Stronglight Competition 55 Kurbelsatz
Stronglight 65 Tretlager
Scheerenvorbau 110mm
Normandy Hochflansch Naben
Sattel Club 29A...
Bei weiterem Interesse, gerne via PN und ich übermittle den Kontakt.
Preis: 700 Euro
Anhang anzeigen 688035
Umwerfer?
1x5 Antrieb, seiner Zeit offenbar vorausgefällt mir!
Also ich hätte ja auch gerne ein Chesini.Ach und die würde zwar 1 zu 1 an meinen Rahmen passen, aber ich möchte eine Miche Gruppe zusammenstoppeln .
Soll ich noch mehr Angebote kommentieren? Oder habt ihr genug?![]()
Hallo,
eine passende Nuovo Record Sattelstütze für Dein ALAN habe ich. Wenn Du nichts dagegen hast, hänge ich mich mein Angebot an Deins ran. Oder Du fügst es in dein Angebot. Die NR gebe ich für 50.- ab, die Super Record 1. Gen. 2-bolt habe ich auch, die wäre aber deutlich teurer. Vielleicht findet sich ein Käufer für beides.
Viele Grüße aus München,
Marius