byf
old school coffedrinker
Nur gezeigt, nicht zu verkaufen.Gefällt mir auch besser, was soll der kosten ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur gezeigt, nicht zu verkaufen.Gefällt mir auch besser, was soll der kosten ??
Umwerfer?——Bauer Weltmeister 1963—-
Ein Freund möchte seinen sehr schönen Bauer Modell Weltmeister aus Reynolds 531 verkaufen. Chrom sieht auch noch fein aus und die Teile können sich auch sehen lassen. Das Rad steht im Raum Frankfurt und kann gerne angeschaut werden bei einem Kaffee.
Reynolds 531
Bremsen+Hebel: Weinmann Typ 500
Huret Svetto 1. Generation Schaltwerk und Umwerfer
Stronglight Competition 55 Kurbelsatz
Stronglight 65 Tretlager
Scheerenvorbau 110mm
Normandy Hochflansch Naben
Sattel Club 29A...
Bei weiterem Interesse, gerne via PN und ich übermittle den Kontakt.
Preis: 700 Euro
Anhang anzeigen 688035
Umwerfer?
1x5 Antrieb, seiner Zeit offenbar voraus gefällt mir!
Also ich hätte ja auch gerne ein Chesini.Ach und die würde zwar 1 zu 1 an meinen Rahmen passen, aber ich möchte eine Miche Gruppe zusammenstoppeln .
Soll ich noch mehr Angebote kommentieren? Oder habt ihr genug?
Hallo,
eine passende Nuovo Record Sattelstütze für Dein ALAN habe ich. Wenn Du nichts dagegen hast, hänge ich mich mein Angebot an Deins ran. Oder Du fügst es in dein Angebot. Die NR gebe ich für 50.- ab, die Super Record 1. Gen. 2-bolt habe ich auch, die wäre aber deutlich teurer. Vielleicht findet sich ein Käufer für beides.
Viele Grüße aus München,
Marius
Anhang anzeigen 687929Anhang anzeigen 687930Anhang anzeigen 687933Anhang anzeigen 687934Anhang anzeigen 687935Anhang anzeigen 687936
Campagnolo Chorus 7fach Gruppe
126mm
ITA
36Loch
27,2mm
13-26Z
Mavic MA4
2. Linker Kurbelarm
2. Schaltwerk (Befestigungsbolzen fehlt)
450,-430,- inc. Versand
——Bauer Weltmeister 1963—-
Ein Freund möchte seinen sehr schönen Bauer Modell Weltmeister aus Reynolds 531 verkaufen. Chrom sieht auch noch fein aus und die Teile können sich auch sehen lassen. Das Rad steht im Raum Frankfurt und kann gerne angeschaut werden bei einem Kaffee.
Oberrohr: 58 c-c
Sattelrohr: 58c-t
Reynolds 531
Bremsen+Hebel: Weinmann Typ 500
Huret Svetto 1. Generation Schaltwerk
Stronglight Competition 55 Kurbelsatz
Stronglight 65 Tretlager
Scheerenvorbau 110mm
Normandy Hochflansch Naben
Sattel Club 29A...
Bei weiterem Interesse, gerne via PN und ich übermittle den Kontakt.
Preis: 700 Euro
Anhang anzeigen 688035
Ist ein seltener mit 7 fach als Kassettennabe.Und ich am LRS.....
und ich am LRS.....
Hier die Stütze: Nuovo Record 25mm, Euro 50.-.Hallo Freunde des Aluminiumleichtbaus.
ALAN-Rahmen um 1975. Es darf gehen, mir leider etwas zu klein. Hatte es aus dem Forum von @crashtest
Laut Tretlager: Sattelrohr 53cm x Oberrohr 54cm
Habs nachgemessen: ist Center-Center Angabe
Was wurde gemacht? Ich bekam den Rahmen nackt ohne Lager. Keine Aufkleber auf den Hauptrohren - ansonsten alles tippi toppi. Aufkleber gibt es ja unzählige, hatte mich für ALAN in weiß entschieden. Ursprünglich muss neben dem Gitane Steuerkopf und Gabelscheiden mal noch was anderes auf dem Sattelrohr geklebt haben.
Ich hatte Probleme das Tretlager reinzudrehen darum wurde das selbige nachgeschnitten. Danach ging’s rein wie ein warmes Messer in Butter. Dura Ace Tretlager (war super mighty dran) und Nuovo Record Steuersatz sind verbaut - natürlich in gutem Zustand. Alumuffen mögen das ein-ausbauen nicht, deswegen würde ich erstmal mit Lager anbieten. Das Tretlager sieht auf der rechten Seite nicht super Plan aus - aber das Lager sitzt gut und spielfrei.
Versand inklusive.
269259 mit allen Lagern + Kurbelschrauben: Dura-Ace (Juli '76) und Nuovo Record
189185 ohne Lager.
Und überall ist die zeitlich nicht passende Sattelstütze mit dabei. Die kann als Platzhalter dienen bis eine bezahlbare Alternative gefunden ist. Ich hatte immer nach ttt Ausschau gehalten.
Desweiteren gibt es ein Angebot von @masi-muc :
Nun Bilder: (wie bekomme ich wieder sichtbare Fotos hin vom alten Beitrag?)
Mehr Bilder im Album, auch von Aufbauten: https://fotos.rennrad-news.de/s/18828
Eben, obwohl 126 mit Schraubkranz auch ok wäre....Ist ein seltener mit 7 fach als Kassettennabe.
a sich mein geplantes Projekt - der Aufbau einer Replika des Gitane Campagnolo Teams technisch nicht realisieren lässt, ohne dass man
diesem schönen und nicht so häufigen Rahmenset seine Orginalität zu nehmen würde, da das Rahmenset meines Gitane Super Olympic von 1974/75 ein gewindeloses Schaltauge hat und ich noch zu viele andere unfertige Projekte warten würde ich das Gitane im klassischen gitane-bleu abgeben. Das Rad befindet sich in einem guten Zustand - keine Dellen, kein Rost und die Verchromung ist auch nahezu 100%ig.
Nur Aufkleber sind beschädigt oder fehlen und der blaue Lack hat einige Kratzer
Die Huret Honeycomb Ausfaller wurden nur in den Jahren beiden Jahren 1974 & 75 an den hochwertigen Gitane-Rahmen verbaut, später
wareb diese nur noch den weniger qualitativen Rohrgestellen vorbehalten.
Das Rahmenset hat eine RH von 56 cm ist komplett aus Reynolds 531 ( 531C - fait main … die Kennen wissen Bescheid)
Es hat die B. Carré typischen Abdeckungen der Sitzstrebenanlegungam Sitzrohr mit einer linksseitigen Prägung der
Gitanek-Kreise. Weiterhin ist es am Hinterbau und an der Gabel verchromt.
VK 250 EUR zzgl. p&p
Anhang anzeigen 687446Anhang anzeigen 687447Anhang anzeigen 687448Anhang anzeigen 687449Anhang anzeigen 687450Anhang anzeigen 687451Anhang anzeigen 687452Anhang anzeigen 687453Anhang anzeigen 687454Anhang anzeigen 687455
Hallo Freunde des Aluminiumleichtbaus.
ALAN-Rahmen um 1975. Es darf gehen, mir leider etwas zu klein. Hatte es aus dem Forum von @crashtest
Laut Tretlager: Sattelrohr 53cm x Oberrohr 54cm
Habs nachgemessen: ist Center-Center Angabe
Was wurde gemacht? Ich bekam den Rahmen nackt ohne Lager. Keine Aufkleber auf den Hauptrohren - ansonsten alles tippi toppi. Aufkleber gibt es ja unzählige, hatte mich für ALAN in weiß entschieden. Ursprünglich muss neben dem Gitane Steuerkopf und Gabelscheiden mal noch was anderes auf dem Sattelrohr geklebt haben.
Ich hatte Probleme das Tretlager reinzudrehen darum wurde das selbige nachgeschnitten. Danach ging’s rein wie ein warmes Messer in Butter. Dura Ace Tretlager (war super mighty dran) und Nuovo Record Steuersatz sind verbaut - natürlich in gutem Zustand. Alumuffen mögen das ein-ausbauen nicht, deswegen würde ich erstmal mit Lager anbieten. Das Tretlager sieht auf der rechten Seite nicht super Plan aus - aber das Lager sitzt gut und spielfrei.
Versand inklusive.
269259 mit allen Lagern + Kurbelschrauben: Dura-Ace (Juli '76) und Nuovo Record
189185 ohne Lager.
Und überall ist die zeitlich nicht passende Sattelstütze mit dabei. Die kann als Platzhalter dienen bis eine bezahlbare Alternative gefunden ist. Ich hatte immer nach ttt Ausschau gehalten.
Desweiteren gibt es ein Angebot von @masi-muc :
Nun Bilder: (wie bekomme ich wieder sichtbare Fotos hin vom alten Beitrag?)
Mehr Bilder im Album, auch von Aufbauten: https://fotos.rennrad-news.de/s/18828
Sorry ... nachdem sich bis jetzt keiner ernsthaft interessiert hat
WEG - das Rahmenset bleibt hier, Projekt wird weiter verfolgt
Hier die Stütze: Nuovo Record 25mm, Euro 50.-.
Das sollte jagwire von der Rolle gewesen sein. An den genauen Farbnamen kann ich nicht natürlich nicht erinnern.darf ich fragen was du für zughüllen verbaut hast bei deinem aufbau? frage wg der grauen farbe, kürzlich gesucht, nix gescheits gefunden, wieder schwarz genommen...
Dura Ace FC-7400 Kurbel
170 mm
52 / 42t
leichte Gebrauchsspuren an den Armen
ansonsten sehr schön
alle Gewinde + Vierkant einwandfrei
65 €59 € + V. oder Abholung in B.
Anhang anzeigen 687737Anhang anzeigen 687738Anhang anzeigen 687739Anhang anzeigen 687740Anhang anzeigen 687741Anhang anzeigen 687742Anhang anzeigen 687743Anhang anzeigen 687744Anhang anzeigen 687745