Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hoch für 70.Shimano FC-7200 Dura Ace EX Dyna Drive Kurbel + Pedale.
Ich werf mal 90 Euronen in den Raum.
Falls völlig daneben, einfach Bescheid geben.
Pedale könnten mal was frisches Fett gebrauchen. Die Kurbel an sich ist aber meiner Meinung nach echt gut im Saft und die Blätter sollten auch noch was zu fahren sein.
-Campagnolo Super Record 1.Gen Bremszangen, etwas fleckig, Bremsschuhe teils etwas rostig, sonst ok: 59,-
-Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk,Kratzer an der Seite, PAT75: 39,-
-Campagnolo C-Record Synchro Schalthebel, eine Nase beim inneren Ring nicht mehr vorhanden, sonst Funktion einwandfrei: 19,- reserviert...
-Mavic 500 industriegelagerter Nabensatz 36L mit original zugehörigen Schnellspannern, Lagerlauf einwandfrei, mit zusätzlichem Satz original Mavic Industrielager: 39,-
-Shimano Lenkerendschalthebel 7-fach, Kratzer an der Seite, Gummienden nicht mehr vorhanden, sonst Schaltung einwandfrei: 19,-
-Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 5,-
Waren sofort weg, tut mir leid,....waren wohl recht günstig angeboten...Die Campa Sychro Hebel sind schon verkauft?
Jetzt für 60€ VB
Sorry wg. OT: Was ist das denn für eine Kurbel?