Noch da... und bitte keine Diskussionen bzgl des dicken Lackes
Wer nicht will, der will nicht.
mit dazu gibt es noch eine nagelneue Stahl Sattelstütze und ein paar Mafac Bremshebel.
Verkaufe hier einen schönen Rennrad-Cyclocross Stahlrahmen aus den späten 1950er oder 1960er Jahren. Eher früher da das Campagnolo
Schaltauge noch das Löchlein für die Aufnahme der Feder für die Campagnolo Sport Schaltung hat - diese wurde eben in den 1950ern oft verbaut. Ich vermute, dass der Rahmen später vermutlich in den 1970er Jahren etwas modifiziert wurde.
Leider konnte ich nicht herausfinden wer den Rahmen seinerzeit gelötet hat, derjenige hat sich aber wirklich Gedanken gemacht.
Campagnolo Ausfallenden, tolle Prugnat 62D Muffen, angelötete Sockel für Canti
Bremsen und Zuggegenhalter für die Montage der Schaltzugführung von Lenkerendschalthebeln.
Zudem wären zu nennen Stehbolzen zur Montage eines Flaschenhalters, Verstärkungsbleche unter den Kettenstreben sowie schöne Strebenspiegel-Deckelchen.
An der Tretlagerunterseite ist „V.Nierhaus“ eingeschlagen ob das der Hersteller oder der Erstbesitzer war, auch dazu habe ich keine Antwort.
Rahmenhöhe: RH53 c-t, OR55 c-c
Einbaubreite: 100/121
BSA Gewinde
Das Rahmenset wurde auf Grund desaströsen Zustandes des Lackes chemisch entlackt, sandgestrahlt und neu in einem Lackierfachbetrieb in einem schönen Gelbton mit einer weißen Sitzrohr-Banderole lackiert.
WM Decals schließen die typische Optik der 60/70er Jahre ab.
Der Rahmen sollte ein Geschenk für einen runden Geburtstag eines Freundes sein, nur leider hat er sich nun selbst etwas Neues gekauft. Seit der Neulackierung wurde der Rahmen nicht wieder aufgebaut.
Knallharter Forumspreis 150 + Versand 11€