Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peugeot Gabel 16 cm Schaft Chrom noch gut französische Gewinde !
Gratis dazu den herausragend schlecht erhaltenen Rahmen mit Nervex Muffen und Campa Ausfallern. Maße sind in den Bildern zu sehen.
Ich sag mal 40€
Ja,@DaRav sucht eine Peugeot Gabel,aber die von @PistaLuke ist zu klein...suchte nicht jemand vor kurzem eine Peugeot Gabel, da die zugehörige Gabel verbogen war? Grün? Chrom wäre natürlich alternativ auch gut verwendbar...
Ja, hab ich gesehen aber fehlen ein paar cm Schaft ...suchte nicht jemand vor kurzem eine Peugeot Gabel, da die zugehörige Gabel verbogen war? Grün? Chrom wäre natürlich alternativ auch gut verwendbar...
Edith sagt @DaRav (aber zu kurz?)
SchadeJa,@DaRav sucht eine Peugeot Gabel,aber die von @PistaLuke ist zu klein...
Hier! ?
Wenn jetzt noch einer die HR Bremse dazu hätte ? Suche grade ein Set...Dura Ace 7200? VR Bremse 15EURAnhang anzeigen 711139Anhang anzeigen 711140Anhang anzeigen 711141
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk PAT.72, 50EUR
Anhang anzeigen 711142Anhang anzeigen 711143Anhang anzeigen 711144Anhang anzeigen 711145
Ich erkenne da eine H-Bremse mit Mutterbefestigung , die Montagerichtung der Klötze spricht auch dafür .Wenn jetzt noch einer die HR Bremse dazu hätte ? Suche grade ein Set...
Meine ist eine HR. Hab heute meine Brille nicht auf. Du brauchst noch eine VR.Wenn jetzt noch einer die HR Bremse dazu hätte ? Suche grade ein Set...
Du hast jetzt nicht rein zufällig noch den Rest des güldenen Materials?Mafac 2000 Bremsen in Gold inkl. Der dazugehörigen Anschläge... Ungereinigt guter Zustand.
Ich sag mal 30€ plus Versand oder Tausch gegen Dura Ace 7200 erste Generation.
Anhang anzeigen 711206Anhang anzeigen 711207
LG Nico
Die hätte ich gerne!Mafac 2000 Bremsen in Gold inkl. Der dazugehörigen Anschläge... Ungereinigt guter Zustand.
Ich sag mal 30€ plus Versand oder Tausch gegen Dura Ace 7200 erste Generation.
Anhang anzeigen 711206Anhang anzeigen 711207
LG Nico
...so n Rahmen in 60-62 hätte ich gerne mal (nicht durchgerostet, fahrbar)Peugeot Gabel 16 cm Schaft Chrom noch gut französische Gewinde !
Gratis dazu den herausragend schlecht erhaltenen Rahmen mit Nervex Muffen und Campa Ausfallern. Maße sind in den Bildern zu sehen.
Ich sag mal 40€
Bitte um Aufklärung, welcher frühe Peugeot-Rahmen Campagnolo Ausfallenden hatte.Peugeot Gabel 16 cm Schaft Chrom noch gut französische Gewinde !
Ich sag mal 40€
Durch ist der nicht aber ich versteh worauf du hinaus willst...so n Rahmen in 60-62 hätte ich gerne mal (nicht durchgerostet, fahrbar)
Ich kann dazu leider nichts beitragen, lediglich, dass unter der ersten farbschicht die runter kam das Blau war und Peugeot Schriftzüge sowie das steuerrohremblemBitte um Aufklärung, welcher frühe Peugeot-Rahmen Campagnolo Ausfallenden hatte.
Die Gabel sieht auch nicht nach den typischen Reynolds - Gabeln der 60 er /70 er Jahren aus. Sieht eher jünger aus.