Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätte der Spaß wohl auch sicher auch 100€ mehr gekostet und scheinbar hat ja jemand zugeschlagen.nu ja, schade. Ohne Delle und mit Gabel hätte ich den sofort genommen.
Wäre auch OK gewesen. Aber wenn ich Glück hab, hole ich die nächsten Tage en Zullo ab.Dann hätte der Spaß wohl auch sicher auch 100€ mehr gekostet und scheinbar hat ja jemand zugeschlagen.
Na ja, die org. Gabel ist es doch wohl schon nicht mehr, glaube ich...
Normandy müsste 5-fach sein...Hallo!
100mm vorne und hinten kann ich es nicht genau sagen, da ich die original Achse nicht habe.
gruß bagger
Genau die richtige größe für mich !Biete ein langärmliges NOS Peugeot Trikot wohl aus den späten 70ern im Teamdesign.
Ist wohl eher was für die schmaleren unter uns und somit wohl ne Größe S. Mir hats grad so gepasst... für die die mich kennen
Der Flock ist 100 Prozent Top, hinten 3 Taschen. 80 Prozent Wolle, 20 Prozent Acril, Made in Italy.
Ob des Zustands für 60 Euro ink Versand Abzugeben. Fragen zu den Maßen per PN.
Ich habe die komplett mit Schrauben und den passenden Hebeln. Ich weiss zwar nicht was ich mal damit anfange, aber ich weiss, dass ich sie nicht verkaufe, weil: ich mich garantiert irgendwann darüber ärgern würde.jo, es fehlen die einstellschrauben und darum auch die restlichen 20 euro die das angebot sonst kosten würde
Firestarter... nicht wirklich. wäre aber kein zitat über 3 große bilder wert gewesen.