• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
jo, es fehlen die einstellschrauben und darum auch die restlichen 20 euro die das angebot sonst kosten würde ;)
Firestarter... nicht wirklich. wäre aber kein zitat über 3 große bilder wert gewesen.
Ich habe die komplett mit Schrauben und den passenden Hebeln. Ich weiss zwar nicht was ich mal damit anfange, aber ich weiss, dass ich sie nicht verkaufe, weil: ich mich garantiert irgendwann darüber ärgern würde.

Normandy müsste 5-fach sein...
Der war eher 1-fach
whistle.gif

Ich habe die komplett mit Schrauben und den passenden Hebeln. Ich weiss zwar nicht was ich mal damit anfange, aber ich weiss, dass ich sie nicht verkaufe, weil: ich mich garantiert irgendwann darüber ärgern würde.

Ich habe von heute Mittag noch etwas Linseneintopf übrig. Ich glaube, den mach ich mir morgen nochmal warm...

Vor nem Jahr oder so habe ich einen Satz Hebel mit Halfhoods in rot für glaube ich 20€ verkauft, nebenan oder hier im Forum - würde ich zum Originalkurs gerne zurücknehmen:)

Vor nem Jahr oder so habe ich einen Satz Hebel mit Halfhoods in rot für glaube ich 20€ verkauft, nebenan oder hier im Forum - würde ich zum Originalkurs gerne zurücknehmen:)
Genau aus diesen Grund horte ich meine Halfhoods mit zugehörigem Satz Mafac Racer,....man weiß ja nie wann man die Dinger mal braucht!

...Hortet ihr die etwa alle? ... Auf meine Suchanfragen kam nix ...

...Dafür hab' ich hier jetzt zwei oder drei Schweizer Innenlager rumliegen, obwohl ich nur eins haben wollte...

Zurück
Oben Unten