fuerdieenkel
Attraktives Mitglied
...noch jemanden zu groß oder zu klein?Genau die richtige größe für mich !
Bitte unbedingt mitteilen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...noch jemanden zu groß oder zu klein?Genau die richtige größe für mich !
Ich habe die komplett mit Schrauben und den passenden Hebeln. Ich weiss zwar nicht was ich mal damit anfange, aber ich weiss, dass ich sie nicht verkaufe, weil: ich mich garantiert irgendwann darüber ärgern würde.jo, es fehlen die einstellschrauben und darum auch die restlichen 20 euro die das angebot sonst kosten würde
Firestarter... nicht wirklich. wäre aber kein zitat über 3 große bilder wert gewesen.
Außerdem noch ein Paar Mafac Halfhoods ohne die einstellschrauben für 20 Euros Ink Versand. Reserviert
Kommt vor... Der eine hat's Pferd, der ander' kann reiten....Scheiße... Zu spät... ... Schrauben hab' ich - allein mir fehlen die Gummis...
Ich habe die komplett mit Schrauben und den passenden Hebeln. Ich weiss zwar nicht was ich mal damit anfange, aber ich weiss, dass ich sie nicht verkaufe, weil: ich mich garantiert irgendwann darüber ärgern würde.
Ich habe die komplett mit Schrauben und den passenden Hebeln. Ich weiss zwar nicht was ich mal damit anfange, aber ich weiss, dass ich sie nicht verkaufe, weil: ich mich garantiert irgendwann darüber ärgern würde.
Genau aus diesen Grund horte ich meine Halfhoods mit zugehörigem Satz Mafac Racer,....man weiß ja nie wann man die Dinger mal braucht!Vor nem Jahr oder so habe ich einen Satz Hebel mit Halfhoods in rot für glaube ich 20€ verkauft, nebenan oder hier im Forum - würde ich zum Originalkurs gerne zurücknehmen
... wenn Du die suchst, warum sagst Du dann nichts?
Genau aus diesen Grund horte ich meine Halfhoods mit zugehörigem Satz Mafac Racer,....man weiß ja nie wann man die Dinger mal braucht!
...Hortet ihr die etwa alle? ... Auf meine Suchanfragen kam nix ...
...Dafür hab' ich hier jetzt zwei oder drei Schweizer Innenlager rumliegen, obwohl ich nur eins haben wollte...
Ach, Du hast die (Weltvorräte auf-) gekauft?