Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Aber ein Anfang. @Don_Camillo vielleicht zur Stelle zur zeitlichen einordnung? Brauche quasi die top of the line Felgen der ende 1950er für Mein Rabeneick Campagnolo...habe hier auch noch ein paar alte rumliegen. Die Nisi sieht alt aus, aber aus den 50ern ist die sicher nicht.
Vielleicht ist ja für irgendwen was gesuchtes dabei.
Anhang anzeigen 715229
Ich mag diese Felgen. Robust und recht leicht aus den 60er!Vielleicht diese?
Rote Fiamme in 28 Loch? 60€
Bei Interesse schicke ich gerne noch mehr Bilder
Anhang anzeigen 715283Anhang anzeigen 715284
Einen solchen wirst Du nicht finden, denn es gibt keine "Sternzeichen". Es gibt (in der Astronomie) die Tierkreissternbilder (also die 13 (!) Sternbilder auf der Ekliptikebene), sowie für die Aluhut- und Hokuspokus-Fraktion die sogenannten Tierkreiszeichen, reine Phantasieprodukte, denen zumal die Präzession des Frühlingspunktes übel mitgespielt hat. Korrekt ist allerdings, daß die Sterne nicht lügen; sie schweigen nämlich.und der Mechaniker Sternzeichen Waage hatte.
Einen solchen wirst Du nicht finden, denn es gibt keine "Sternzeichen". Es gibt (in der Astronomie) die Tierkreissternbilder (also die 13 (!) Sternbilder auf der Ekliptikebene), sowie für die Aluhut- und Hokuspokus-Fraktion die sogenannten Tierkreiszeichen, reine Phantasieprodukte, denen zumal die Präzession des Frühlingspunktes übel mitgespielt hat. Korrekt ist allerdings, daß die Sterne nicht lügen; sie schweigen nämlich.
Danke! Die sind auch heiss, aber 28Loch fehlt mir min. eine nabe und ich hab doch gran sport Naben in 36-loch schon da, wie es sein soll...Vielleicht diese?
Rote Fiamme in 28 Loch? 60€
Bei Interesse schicke ich gerne noch mehr Bilder
Anhang anzeigen 715283Anhang anzeigen 715284
Hab leider keine Waage im Haus. Schwer ist er nicht..@cryptocat
Hast du den eventuell mal gewogen? Die ZeroUno Rohre sollen ja sehr leicht sein. Mir leider ein Stück zu klein :-(
Das ist eine gewagte These - es lügt nämlich auch, wer die Wahrheit verschweigtKorrekt ist allerdings, daß die Sterne nicht lügen; sie schweigen nämlich.
Hätt meine Frau nicht besser sagen könnenDas ist eine gewagte These - es lügt nämlich auch, wer die Wahrheit verschweigt
Tipp/Anmerkung hierzu :WERKZEUG I:
STAHLWILLE Open-Box 13 Zollschlüssel - gängige Größen, aus BW-Bestand, aber sehr gut erhalten und sauber, Größen und Zustand siehe Bilder, 50 Euro + Versand
Anhang anzeigen 715160Anhang anzeigen 715161Anhang anzeigen 715162Anhang anzeigen 715164Anhang anzeigen 715165Anhang anzeigen 715169Anhang anzeigen 715168Anhang anzeigen 715167Anhang anzeigen 715166
Tipp/Anmerkung hierzu :
Die sind m.E. mehr Wert .
Werkzeuge passen für amerik. UN Gewinde ( UNC + UNF ) , diese Gewinde sind in der Luftfahrt/Flug- und Waffentechnik fast Standard , daher auch von der BW , aber auch im amerik Fahrzeugbau sind UN Gewinde die Norm.
In Harley Davidson Foren bekommst du glatt das doppelte dafür , solche Qualitätsschlüssel sind rar .
Biete Gitane-Rad zum Verkauf. Rahmenhöhe 60cm. Komplett Reynolds 531. Der hintere Bremssteg ist weich, leicht gequetscht und korrodiert. Chrom korrodiert, dem Alter entsprechend. 200.-€ bei Abholung, sonst eben noch Kosten für den Karton und den Versand. Standort 72555 Metzingen.Anhang anzeigen 708132
Noch zu haben!Immer noch bei mir :-( Will sich keiner drum kümmern? Jetzt 170 .- €! Natürlich nur bei Abholung...