plattenfritz
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Ich hatte mal einen Volvo P121 Amazon, da wurde die Schrauberei immer sehr, sehr spannend, wenn ich eine Schraube versemmelt hatte...Ja, auch im schwedischen Fahrzeugbau, zumindest bis in die frühen 70er ...
Genau. Ich hatte mal einen Volvo P121 Amazon, da wurde die Schrauberei immer sehr, sehr spannend, wenn ich eine Schraube versemmelt hatte...
Ja, ich hatte mit Baujahr 68 solch ein nettes Mischmodell!Beim Amazon gibt es wohl auch Baujahre, bei denen zöllig und metrisch gemischt verbaut wurden, welch ein Spass beim Schrauben ;-) Bei meinem Amazon sind zöllige verbaut, daher freue ich mich auch sehr über das neue Bordwerkzeug von Stahlwille!
Ja, ich hatte mit Baujahr 68 solch ein nettes Mischmodell!
Glückwunsch! Meiner ist auch aus 68, aber Ende, B20A Modelljahr 69. Bei den Dingen, die auseinander waren, war alles zöllig.
Offenbar haben die bei Volvo damals die Schrauben genommen die gerade da waren ... Kenn ich alles vom Buckel PV 544 da isses genauso.
BULLSEYE Nabensatz, Schraubkranz, 36 Loch. Hinterachse ist komplett MAVIC, nicht original (passt perfekt) EB 100/126 mm. Zustand gut, Lager perfekt, Aufkleber prima, unausbleibliche Gebrauchs- und Zeitspuren - schönes Farbschema. 99 Euro oder Vorschlag.Anhang anzeigen 699978Anhang anzeigen 699979Anhang anzeigen 699980Anhang anzeigen 699981Anhang anzeigen 699982Anhang anzeigen 699983
bitte hier immer mit preis!Hallo Zusammen,
ich biete ein Konvolut aus auf folgenden Laufradsätzen inkl. Schnellspanner und Kitzelpakete an:
1) MAVIC GP 4 Laufradsatz 28" mit schwarzem Felgenbett, Campagnolo Record Naben sowie Campagnolo Schnellspannern und REGINA CX Ritzelpaket (14-19).
2) Nisi Mercurio d'oro 1977 Laufradsatz 28" mit Campagnolo Naben sowie Campagnolo Schnellspannern inkl. des verbauten DURA ACE MF 7400 Ritzelpakets (14-28)
3) MAVIC Felge 28" mit Campagnolo Record Naben sowie Campagnolo Schnellspanner. Der Laufradsatz wird inkl. des verbauten Kitzelpakets verkauft.
Hierbei handelt es sich um LRS für Schlauchreifen/ Klebereifen (Tobulare), nicht für Drahtreifen. Gebrauchter Zustand, Kleberückstände und Bremsspuren auf Felgenflanke sind vorhanden - siehe Bilder.
Ich freue mich auf euren fairen Preisvorschlag für das Gesamtpaket oder den LRS via Nachricht. Abholung in München.
Viele Grüße,
Dominik
Anhang anzeigen 715594
Anhang anzeigen 715600
Anhang anzeigen 715597