Nicorello
only steel is real!
Hast du den Buckel noch?
Ja klar, (Baujahr 1962) von meinem Vater.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den Buckel noch?
So viele Kitzelpakete hihihi, dafür bin ich zu kitzelig ?Hallo Zusammen,
ich biete ein Konvolut aus auf folgenden Laufradsätzen inkl. Schnellspanner und Kitzelpakete an:
1) MAVIC GP 4 Laufradsatz 28" mit schwarzem Felgenbett, Campagnolo Record Naben sowie Campagnolo Schnellspannern und REGINA CX Ritzelpaket (14-19). Abholpreis: EUR 85,-
2) Nisi Mercurio d'oro 1977 Laufradsatz 28" mit Campagnolo Naben sowie Campagnolo Schnellspannern inkl. des verbauten DURA ACE MF 7400 Ritzelpakets (14-28). Abholpreis: EUR 85,-
3) MAVIC Felge 28" mit Campagnolo Record Naben sowie Campagnolo Schnellspanner. Der Laufradsatz wird inkl. des verbauten Kitzelpakets verkauft. Abholpreis: EUR 30,-
Hierbei handelt es sich um LRS für Schlauchreifen/ Klebereifen (Tobulare), nicht für Drahtreifen. Gebrauchter Zustand, Kleberückstände und Bremsspuren auf Felgenflanke sind vorhanden - siehe Bilder.
Paketpreis bei Abholung in München: EUR 175,-
Viele Grüße,
Dominik
Anhang anzeigen 715594
Anhang anzeigen 715600
Anhang anzeigen 715597
2. Diamant Cross Rahmenset. Der Rahmen ist irgendwie etwas schief, läuft aber trotzdem geradeaus. Die Farbe ist toll, die Stahlsorte aber unbekannt. Reiner Crosser, keine Ösen oder Gewinde für Flaschenhalter. RH 57 m-o
30 inkl Porto
Warst du der erste in Northeim?Schöner Vetta Rahmen in cromovelato rot.
RH 62 OR 60
ITA Gewinde
Lack bis auf die Stelle vor dem rechten Schalthebelsockel schön, Chrom noch sehr gut gehört aber poliert.
Reste von Aufklebern des Radladens in Göttingen gibts gratis.
Alle Gewinde top
Columbus Aelle Rohr Rahmen 2200g Gabel 810g
160€ Inkl. Versand
Glücklicherweise fand sich die Telefonnummer des anbieters im örtlichen und ja, die Shamal bleiben, die waren der eigentliche Grund des Kaufs !Warst du der erste in Northeim?
Behälst du die Shamal?
Sieht nach normaler Lackierung aus und nicht cromovelato.Schöner Vetta Rahmen in cromovelato rot.
RH 62 OR 60
ITA Gewinde
Lack bis auf die Stelle vor dem rechten Schalthebelsockel schön, Chrom noch sehr gut gehört aber poliert.
Reste von Aufklebern des Radladens in Göttingen gibts gratis.
Alle Gewinde top
Columbus Aelle Rohr Rahmen 2200g Gabel 810g
160€ Inkl. Versand
Ich hab eben schon solch eine Nachricht bekommen und schau mir das auch nochmal genau an, danke trotzdem !Sieht nach normaler Lackierung aus und nicht cromovelato.
Habe einen ähnlichen verchromten Aelle Rahmen mit gleicher Columbus Gabel. Bei mir sind die Herzchenmuffen in Chrom gelassen.
An einer Stelle ist etwas Lack ab und man sieht deutlich den Übergang zwischen Metalliclackierung und Chrom.
Biete hier ein schönes, kleines Olmo Competition in Rahmenhöhe 51 an.
Müsste Columbus SL sein, das Rad befindet sich in einem wirklich sehr guten Zustand, nur wenige Gebrauchsspuren. Ausstattung ist überwiegend Shimano 600, Bremshebel sind Dura ACE Ex und die Kurbel wurde auf Suntour 3 fach umgerüstet.
Hoods sind rissig, Columbus Decal nicht mehr in bestem Zustand
VB 450 EUR (Standort Reutlingen/Stuttgart)