• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

IMG_9704.JPG
fullsizeoutput_e02.jpeg

REG Flaschenhalter Alu, eindeutig für Rechtshänder, ich greife mit links zur Flasche ;) , 4EUR
fullsizeoutput_e08.jpeg
fullsizeoutput_e0e.jpeg

Shimano 600 Arabesque FC-6200, Kurbelgarnitur, 25EUR
fullsizeoutput_e11.jpeg
IMG_9709.JPG
IMG_9710.JPG
IMG_9711.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sorry bei einem Preis von 60,00 für so ein Rad , kann man seinen Allerwertesten mal bewegen, heute gibt es die Möglichkeit mit günstigen Verkehrsmitteln durch die ganze Republik zu reisen, aber das ist natürlich mit etwas Mühe verbunden :rolleyes: . Ich bin als Azubi mit meiner Kreidler bis HH gefahren, um einen Zylinder mit Kolben zu holen:eek:.

Den hätteste wahrscheinlich nie gebraucht, wenn du nicht mit der Kreidler bis nach HH gefahren wärst :D

Das Schaltwerk IST ein "DC-200" und der folgende Umwerfer kein FD-6100 sondern der Typ "EC-600" , beides Shimano 600 Gruppe 1. Generation , nur als Info für Jäger + Sammler .

REGINA CX 5-fach Schraubkranz nagelneu, in lädierter OVP.
Abstufung 14-16-18-20-22 , Gewinde Standard 45 Euro.

IMG_0026 (1).JPG
IMG_0027 (1).JPGIMG_0028 (1).JPGIMG_0029 (1).JPG

Die 105 er Schalthebel kannst du gerne noch zu meinem Paket packen. Danke

VERKAUFT ein einen netten Mitforianer!

Hätte da noch einen Scheunenfund abzugeben. Absolut original erhaltenes Pöschoh Gerät, "dans son jus" würde der Franzose dazu sagen.
Evtl. interessant als Teilespender (sogar die Delrin Sachen scheinen ohne Risse zu sein!), oder einen Satz neuer Reifen drauf und einfach fahren..... ;)

Ich würde mal 60.-€ für den engagierten Selbstabholer vorschlagen. Standort ist Saarbrücken.

Der genannte Preis beinhaltet noch eine Tasse Kaffe und 30min Gespräch als Sonderausstattung!

Anhang anzeigen 717317Anhang anzeigen 717318Anhang anzeigen 717319Anhang anzeigen 717320Anhang anzeigen 717321Anhang anzeigen 717322Anhang anzeigen 717323Anhang anzeigen 717324
uff, das habe ich gar nicht mitgekriegt. Schönes Rädchen!

Die sind jeweils passend für eine Rahmengröße geschneidert, oder nicht?

Die frontträger nicht. Der wird ja nur an den Ausfallenden und an der Bremsbohrung (die bei den entsprechenden Rahmen nur für den Gepäckträger und das Licht da ist) befestigt, die bei allen Rahmen gleich sind. Und hinten würde ich eher glauben dass Koga die Ösen bei allen Rahmen gleich hoch ansetzt als dass sie jedesmal verschiedene Träger bauen, wäre industriell die einfachere Lösung und die haben das ja recht erfolgreich praktiziert

Edit: zu spät

das wird doch an die Gabel montiert und hat somit nichts mit Rahmengrösse zu tun (oder?)
was man braucht sind zwei Ösen am Ausfaller.
Kann sein, dass die Rahmengröße keine Rolle spielt. Mir ist nu was im Hinterkopf hängen geblieben, das bei den alten Kogas die Träger zur Rahmengröße passend gemacht wurden. Deine Aussage leuchtet mir aber ohne weiters ein. r

Zurück