• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nimmst Du als Bezahlung auch Rennräder.... oder Ähnliches entgegen
Anhang anzeigen 717654
Ab einer bestimmten Stufe hilft nur noch eine resolute Frau, eine Lobotomie oder gleich ein rustikaler Veterinär ?

Ich fahre jetzt halt lieber mit dem Boliden und richte meine kreativ-positive Energie auf die Kinder und das hier:
IMG_3225.JPG
IMG_3280-k.jpg
IMG_3287-k.JPG.jpeg

Ob das am Ende besser ist? ?
Aber wie die Räder Kindheitsträume die einfach mal durchgespielt werden müssen.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Aktion Sorgen-Axxl kann sicherlich auch ihren Wunsch in Erfüllung gehen lassen. :D

Passt nicht zum Thema, aber trotzdem: Deine Schaltzugspirale aus Jena ist gestern an mein Ru-Fa gekommen. Genau so wie den Bo seine Korken. Es ist, auch Dank Dir, endlich fertig ?. Mein letzter Aufbau :eek:
Bilder sind die Forumswährung :p

Ab einer bestimmten Stufe hilft nur noch eine resolute Frau, eine Lobotomie oder gleich ein rustikaler Veterinär ?

Ich fahre jetzt halt lieber mit dem Boliden und richte meine kreativ-positive Energie auf die Kinder und das hier:
Anhang anzeigen 717682Anhang anzeigen 717683Anhang anzeigen 717686

Ob das am Ende besser ist? ?
Aber wie die Räder Kindheitsträume die einfach mal durchgespielt werden müssen.
Der Doppeldecker ist sehr, sehr nett!

Falls jemand mag: gegen Porto oder zu den Gipiemme Bremsen dazu – leicht ausgehärtet eher fürs Showrad, defininitiv nicht mehr alpensicher, aber das sind alte Campa-Klötze auch nicht mehr …
IMG_1397.JPG

älterer Sattel Aufschrift AQUILA, rotbraun, ordentlich patiniert, aber ohne stärkere Verletzungen sowie strukturell in Ordnung … 16 plus Porto

Anhänge

• IMG_1403.JPG
    IMG_1403.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1404.JPG
    IMG_1404.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_1405.JPG
    IMG_1405.JPG
    243,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1406.JPG
    IMG_1406.JPG