G
Gelöschtes Mitglied 93816
Vom weißen Rickert, wurde es gar gefleddert.
Ja, wurde es. Geplanter Aufbau ist nun DA 7200.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom weißen Rickert, wurde es gar gefleddert.
Wie wo was weißes Rickert?Welche RH?Fotos?
Ja, wurde es. Geplanter Aufbau ist nun DA 7200.
Dein Villiger TVT-Bock ist mit das schärfste, was hier unter den Youngtimers, eigentlich insgesamt rumtigert. Und da es mir sehr wahrscheinlich passt und ich noch was bei dir gut habe (ganz bestimmt, oder?? ? ) will ich das mal fahren. Nicht kaufen, nicht besitzen, aber fahren. Einmal, gern mehr als 100 km.?nein - den hab ich selber schon aufgebaut …
Anhang anzeigen 717557
hier die Version von 1991 mit einteiligem Steuerrohr in diesem grün - hier Pascal Richard bei der Arbeit 1991
Anhang anzeigen 717561
das war übrigens der letzte Auftritt der SACHS New Success im Profipeleton - die SACHS und die MAVIC GL330 Felgen
sind zumindest schon dafür auch schon gebunkert ….
Anhang anzeigen 717563
Ja klar...Mein letzter Aufbau
KOGA MIYATA GRAN TOURER in 58cm c/t und 56cm m/m.
Es darf gehen. Aufgebaut und dann nie gefahren. Steht im Keller vor sich hin. Aus vielerlei Gründen beschränke ich mich mittlerweile auf mein Alltags-Trekkingrad und ein zum Stadtcruiser mutiertes Ersatz-MTB. Also bitteschön:
Original sind:
Kurbel/Umwerfer/Schaltwerk/Schalthebel/Steuersatz Shimano 600 EX. Bremsen Dia Compe, Vorbau, Sattelstütze Schutzbleche, Gepäckträger vorne und hinten (Showa), Seitenständer, Flaschenhalter.
Bremshebel ebenfalls Shimano 600 EX (mit neuen Hoods), original waren aber Doppelbremshebel verbaut.
Nicht original bzw. neu gemacht:
Laufradsatz neu aufgebaut: Mavic Open Elite 36fach mit Nabendynamo Shimano DH-3N80, Nabe hinten Shimano 6401. Reifen Conti Grand Prix 4 Season in 28mm sind ebenfalls neu. Beleuchtung Busch & Müller, Randonneurlenker und Lenkerband neu, Sattel aus Leder von Brooks (gebraucht). Pedale MKS Stream, Lichtkabel im Rahmen verlegt (ist original so), Bremsbeläge neu von Kool Stop, Züge und Hüllen sowie Kette ebenfalls neu. Cassette 6fach in neuwertigem Zustand.
Ich hätte gerne549,-529,-499,- Euroni dafür (VB) und verkaufe das Rad nur am Stück. Rad steht in Berlin. Forentransport oder Versand nach Absprache sind kein Problem.
Anhang anzeigen 715871
Is letzte Preis!
Von mir wird es keinen Aufbaufaden mehr geben. Ein Upgrade am Crosser steht noch an, ansonsten gibt es für mich nichts mehr aufzubauen. ?Ja klar...
Von mir wird es keinen Aufbaufaden mehr geben. Ein Upgrade am Crosser steht noch an, ansonsten gibt es für mich nichts mehr aufzubauen. ?
WERKZEUG II
Konvolut, GEDORE, BELZER etc, alles, was zu sehen ist, neu oder neuwertig - höchste Qualität, kein zweitklassiges Werkzeug dabei!
50 Euro + Versand
Anhang anzeigen 715170Anhang anzeigen 715171Anhang anzeigen 715172Anhang anzeigen 715173Anhang anzeigen 715174Anhang anzeigen 715175Anhang anzeigen 715176Anhang anzeigen 715177
Ja ja, nur ich meine das auch so ?Ja ja, DAS sage ich auch nach jedem abgeschlossenen Projekt...
Gruß
vielleicht als gruppencoach? spart man noch mehr geldkann man dich buchen?
so als coach?
ach nee, lieber doch nicht...
Biete Therapiestunden. Einzeln oder in der Gruppe gegen die Sucht arbeiten und wieder ein normales Leben führen können ohne Biete-Faden und mehr Geld im Portemonnaie. Ganz einfach in der Fernwartung per Unterhaltung.
42€ pro Sitzung, Erfolg fast garantiert
PNDura Ace 7400 Pedale
20€