Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Schade, die hätte ich auch genommen! Goldstaub, reiner Goldstaub!?Campagnolo Record Titanium
9 Speed
Guter Zustand
Funktionsfähig
Weg
Anhang anzeigen 718776Anhang anzeigen 718777Anhang anzeigen 718778
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, die hätte ich auch genommen! Goldstaub, reiner Goldstaub!?Campagnolo Record Titanium
9 Speed
Guter Zustand
Funktionsfähig
Weg
Anhang anzeigen 718776Anhang anzeigen 718777Anhang anzeigen 718778
Auch verhandelbare Preise müssen zunächst genannt werden....Biete:
(Preis ist verhandelbar, mehr Bilder gerne auf Anfrage)
Shimano Dura Ace Schraubkranz, 7-fach, 14-22 MF-7400
Abstufung 14-15-16-17-19-20-22
Anhang anzeigen 718866
Shimano Golden Arrow Schalthebel
Anhang anzeigen 718867
Das ist wohl eher was zum Verschenken. Ich verbaue so etwas gelegentlich im Repair-Café als Ersatz für ausgenudelte Tourney-Schaltungen an Schülerfahrrädern.Schaltwerke konvolut.
Alles longcage und dreckig. ? ? ?
Alles zusammen 15€Versand inklusive.Anhang anzeigen 718009Anhang anzeigen 718010
Ist für 10€Versand inklusive weg.Das ist wohl eher was zum Verschenken. Ich verbaue so etwas gelegentlich im Repair-Café als Ersatz für ausgenudelte Tourney-Schaltungen an Schülerfahrrädern.
Jeweils zuzüglich Versandkosten. Der Preis ist verhandelbar! Wer mehrere Kassetten nimmt, bekommt Rabatt.
Nimm halt einzelne Campa-RitzelSorry für OT: hat jemand eine Quelle für einzelne Miche-Ritzel? Es verschleißen ja immer nur bestimmte Ritzel... OT ende.
Servus!